Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja7 am 05.02.2016, 16:28 Uhr

@Katja7

Hallo Hubbeldubbel, das ist aber lieb von dir ! der hcg wert gestern war 30, heute 42. Die Dame meinte, der Anstieg ist zu gering so wie es ausschaut. Dennoch soll ich das Progestan weiternehmen und am Montag erneut zur Blutabnahme. Wenn der Wert bis dahin allerdings nicht deutlich steigt, soll ich das Progestan absetzen und eine Blutung kommen lassen. Ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnung für Montag! Ich hoffe nur, dass dann auch wirklich eine Blutung eintritt!! ich hoffe, dass man da keine Ausschabung vornehmem muss! allerdings weiß ich auch nicht, wann dies indiziert ist....wenn es nicht von alleine "abblutet"?
ich hätte mich so sehr gefreut! Aber, ich bin guter Dinge für den nächsten Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.