Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78, 41. SSW am 30.07.2015, 18:35 Uhr

Katastrophales Ergebnis bei ersttrimestertest

Frag mal bei deiner Krankenkasse, ob die unter diesen Umständen praenatest oder harmony test über nehmen.machen die teilweise. Ist nicht invasiv und sicherer als diese Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Hatte auch dolle Angst wegen zwei vorangegangener Fehlgeburten und höherem alter. Hab das sogar selbst gezahlt, um die Sicherheit zu haben,was mich erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist. Urintest dort (40er) negativ. Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig erachtet. ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis vom FA :(

Also die Ärztin rief mich grad wieder an und sagte das der HCG-Wert sich bei 52 befindet (hoffe 52 ist richtig und nicht 520) ich kenn mich nicht aus) und für die 4 Woche wäre das ok, aber laut ihr bin ich in der 5 SSW. Wenn er sich nicht morgen verdoppelt wird es schlecht ...

von Sandraaa89 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis NFM

Hallo! Ich hatte ja heute meine NFM. Es ist alles supi Mein ET wurde auf den 12.05. datiert, vorher 04.05. und ein 80%-iges outing hatten wir auch und ...

von tabby1, 13. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Pille MAXIM bei PCOS???? bei wem gabs positive Ergebnisse???

Hallo ihr lieben, ich hab im oktober 2011 meinen Nuvaring abgesetzt und seitdem unregelmäßige Zyklen. heute war ich wieder bei meier FÄ und sie sagte das böse wort "PCO". (bin jetzt am ZT 21 und schleimhaut ist bei 6mm wobei sie meint ich bin in der zyklusmitte) jetzt muss ...

von Sunny_Kate 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Abend Ergebnisse vom Hormontest!

Hallo ihr Lieben Heute Abend meldet die Ärztin sich endlich und erzählt mir was bei der Blutuntersuchung raus kam! Ein bisschen ängstlich bin ich schon heute wieder das sie sagt doch Ss. Aber ich muss sagen dank meiner tollen ...

von mortica 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

habe heute die ergebnisse des glucose-Tets erfahren, bin grenzwertig! HILFE!!!

habe heute das ergebniss des glucose-tests erfahren, sie sind grenzwertig meinte die arzthelferin und sie haben mir irgendwelche unterlagen fertig gemacht die ich mir holen soll und damit zu einem internisten soll? was heißt das genau? sie meinte nur er würde es nochmal ...

von BaJo0512 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA-Termin... Nicht so positives Ergebnis.

Heute morgen war mein erster Termin. Hab ihn extra auf 6+5 gelegt, da ich im Dezember einen Zwerg bei 6+3 verloren habe. Es aber erst 3 Wochen später erfahren habe. Der Ultraschall war ernüchternd. Der Zwerg ist zu klein für die errechnete Woche und Blutungen konnte der Arzt ...

von rijean20, 7.. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

noch komentare kommen das ich einen machen soll,habs mal eben hoch kopiert: So bin in die apo und hab mir den clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und gemacht Ergebniss: SCHWANGER 1-2 ABER meine letzte Periode war am 9.12 ich müsste doch schon ...

von laleluja 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Ich hatte meine FWU heute vor 2 Wochen, Ergebnis hab ich auch heute keins im Briefkasten...bin am verzweifeln...am Dienstag habe ich vor lauter Gedanken bei der FÄ angerufen aber die hatte auch noch nichts...und Brief an sie und mich geht zeitgleich raus aus Labor...wie lang hat ...

von meerli, 19. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.