Elternforum Schwanger - wer noch?

Kalte Füße 🤰🤦🤪

Kalte Füße 🤰🤦🤪

Mitglied inaktiv

Huhu kennt jemand von euch einen guten Tipp bezüglich kalter Füße? Ich friere heute allgemein sehr stark,warum weiß ich leider nicht Nun war ich aber schwimmen und seitdem Hab ich das Gefühl meine Füße sind eisblöcke. Hab schon zwei paar dicke Kuschelsocken drüber Was könnte sonst noch helfen?

Fri3da

Antwort auf diesen Beitrag

Es ist heute aber auch echt kalt! Hier zumindest... So richtig herbstlich ungemütlich und ich hab auch schon den ganzen Tag kalte Füße. Wie wäre es vielleicht mit einem warmen Fußbad? Dann ordentlich abtrocknen und wieder in dicke Socken packen? Oder eine Wärmflasche für an die Füße? Bewegung ist für die Durchblutung natürlich auch immer ganz gut.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fri3da

Wärmflasche! Na klar das mir das nicht eingefallen ist, danke

Beccaaa

Ich dachte erst du meinst sprichwörtlich kalte Füße bekommen bezüglich des Kinderkriegen Eine richtig schön heiße Wärmflasche an die Füße unter die Decke. Das hilft immer, dicke Socken etc scheitern bei mir auch.

aomame84

Fußbad!

Ne1991le

Es gibt Körnerkissen für die Füße Drin laufen kann man nicht, für die Couch sind sind aber klasse. Ich habe selber solche Eisklötze und mag meine Körnersocken gar nicht ausziehen