Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 29.10.2014, 10:13 Uhr

Kaiserschnitt vor 5 Wochen..

Ich glaube zwar nicht das was zu diesen Zeitpunkt passiert ist, aber vielleicht hilft es dir die Tage einen Test zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hin- und hergerissen.....Kaiserschnitt oder wieder einleiten :-(

Hallo, heute wäre eigentlich der voraussichtliche Geburtstermin. Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe ist meine Kleine angeblich etwas zierlich. Sie wiegt nun ca. 2600g. Meine Frauenärztin sagt nun gestern zu mir, das es keinen Grund gebe das Kind zu übertragen - ...

von Tiramisu82 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung vs. Kaiserschnitt bei Übertragung

Nachdem ich nun so einiges gelesen und gehört habe und vermutlich über ET ( Freitag ) gehe, mache ich mir Gedanken über das WIE falls das Kleine nicht allein kommt. Ich finde für einen Kaiserschnitt spricht, dass ich und mein Partner dann auf jedenfall voll dabei ...

von KesseLady, 40. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung bitte - Einleitung/PDA nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich bin jetzt in der 33. SSW und beschäftige mich natürlich mit der Geburt. Ich möchte gerne normal entbinden, habe aber jetzt gelesen, dass bei einem vorangegangenen KS nicht eingeleitet wird, da die Wehen stärker sind und ...

von EllisMama2010, 33. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Da mein Bauchzwerg in BEL liegt und für mich eine BEL Spontangeburt nicht in Frage kommt...wird es leider ein Kaiserschnitt werden. Bin heute bei 37+0. Hab jetzt verschiedene Meinungen gehört wann der Kaiserschnitt gemacht werden sollte. Einmal bei ...

von celina-23, 38. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontangeburt nach Kaiserschnitt – Erfahrung?

Hallo, mein Sohn wurde per Kaiserschnitt entbunden. Nach fast 17 Stunden Kreißsaal hat er einfach sein Kopf aus dem Becken gezogen und quer gestellt. MuMu war dann von 7cm wieder auf 6cm und dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Er war auch 57cm groß und 4540g schwer und ...

von Lewanna, 32. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt zum 3en Mal schwanger (37 SSW) und mein Baby liegt immer noch in BEL. Wird sich laut FA wahrscheinlich auch nicht mehr drehen. Hab zwei unkomplizierte, eigentlich sehr schöne Wassergeburten hinter mir und hätte mir eine weitere spontane Geburt ...

von celina-23, 37. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaisergeburt! Für Kaiserschnittmamis

Ich finde den Link ganz toll und hoffe in 5 Wochen so mein Kind zur Welt bringen lassen zu können. (Aus medizinischen gründen muss ein ks erfolgen) http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/kaisergeburt.html?jfPD_device=portable Meine bitte sprecht mit Hebammen und ...

von tamtamgo, 32. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt - eigene Schmerzmittel mitnehmen?

Hallo. In 13 Tagen hab ich meinen KS und ich wollte wissen ob wer seine eigenen Schmerzmittel mitgenommen hat? Die im KH können ja ganz schôn "sparsam" sein. Bei meinen letzten KS bekam ich 3 Tage über den Tropf und danach nur noch 2 paracetamol am Tag. Jetzt bin ich ...

von Sam019, 37. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

4. Kaiserschnitt früher?

hallo an die Mehrfach-KS-Mamis. Ich habe 3 KS hinter mir und auch diese mal wird es dann wohl auf einen KS hinauslaufen. Nun hat mir meine FÄ aber gesagt, dass der KS früher ansetzt wird, da das Risiko einer Uterusruptur sehr erhöht ist. ich verstehe das ehrlich gesagt ...

von Mümmelmäuse, 7. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo zusammen, ich hätte am 18.07.14 Entbindungstermin gehabt, aber bisher ist nichts passiert. Leider habe ich ziemlich Angst vor der Geburt schon seit Beginn der Schwangerschaft, allerdings habe ich die Gedanken daran immer wieder verdrängt. Zwei Wochen vor ET habe ich ...

von sissi! 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.