Simma
Hi, ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck und mit Ramipril hat es auch gut geklappt. Nun darf ich das ja schon eine weile nicht nehmen und mein Blutdruck will nicht wirklich runter gehen. Nehme jetzt Presinol 500 früh und abend. Heute wird bei mir eine 24h RR- Messung gemacht und bin gespannt was die Auswertung bringt. Wie war das bei euch? Wart ihr zur Einstellung im Krankenhaus oder hat das euer Hausarzt gemacht. Auf Krankenhaus hab ich überhaupt keine Lust und ich bin auch der Meinung das das nicht sein muß. LG
Hallo. Ich hatte auch schon vor der ss Bluthochdruck und war gut eingestellt. Nehme seit positiven Test methyldopa 250mg (3x1) und es hat eeeewig gedauert bis ich eingestellt war. Habe deswegen auch ein BV. Ins KH musste ich deswegen Gott sei dank nicht, aber halt wöchentlich zum Internisten. Meine Hebamme Akupunktiert mich 1x die Woche, anfangs 2x, und ich muss sagen, es tut nur gut und der Blutdruck hat sich besser eingestellt. Wenn ich mal eine Woche nicht gehe, merke ich gleich wie er höher wird... Vllt macht deine Hebamme auch Akupunktur? Icb kann es nur empfehlen. Wenn du fragen hast, kannst du mir auch eine pn schreiben! liebe Grüße und alles gute!!!
danke für deine antwort. ja meine hebi machen auch akupunktur und ich werde gleich mal dort anrufen und fragen ob sie das beim nächsten termin machen können.
Ich würde erstmal immer Homöophatische Wege einschlagen bevor ich anderweitig verfahre. Da kann man nicht viel falsch machen und es ist für alle das Beste Lesetipp: http://www.bluthochdruck-werte.de/bluthochdruck-homoeopathie
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?