Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ariadne77 am 25.05.2016, 16:38 Uhr

Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Ich hatte letztes Jahr im Januar eine FG. 14 Tage später bei der Kontrolluntersuchungen meinte mein FA dass ich wohl diesen Monat keinen Eisprung haben werde. Bei manchen Frauen dauert es sogar bis zu 3 Monate. Man kann grds. gleich wider loslegen, da der Körper selbst entscheidet wenn er wieder bereit ist. Ich wollte trotzdem warten weil ich ein Sommerkind wollte. Zu meiner Überraschung wurde ich schon im April wieder ungeplant schwanger und meine Kleine kam diesen Januar gesund zur Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.