Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barmalina am 25.05.2016, 12:53 Uhr

Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.
Ich hab eine MA ... Letzten Freitag wurde es festgestellt. Hab Tabletten bekommen. Sonntag Abend ging dann alles ab. Hab noch Blutungen aber keine starken.
Mich würde interessieren:
Wie lange ging die Blutung bei euch
Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen
Wann seid ihr wieder schwanger geworden

Fragen über Fragen
Ich würde am liebsten schnell wieder schwanger werden. Weiß aber nicht ob ich warten soll/muss und wenn dann wieviele Zyklen. Jeder Arzt hat eine andere Meinung. Ich weiß nicht was richtig ist.

Lg

 
17 Antworten:

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Sarah180808 am 25.05.2016, 13:01 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ich hatte im August letzten Jahres ein MA mit AS und ich habe so 13 Tage geblutet.Dann habe ich 28 Tage später meine Periode wieder bekommen und wurde dann im November wieder schwanger.

Wir haben garnicht verhütet danach weil viele Ärzte meinten dass definitiv Körper eh erst wieder eine SS zulässt wenn er bereit ist.

Nun bin ich in der 29 ssw

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von lilke am 25.05.2016, 13:16 Uhr

Mein Beileid.

Ich hatte im 2. Monat nach der AS wieder eine normale Monatsblutung und bin dann im 3. Zyklus schwanger geworden. Die Schwangerschaft dann war unauffällig und Kind gesund.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Vineta84 am 25.05.2016, 13:39 Uhr

So ähnlich, war es bei mir auch.
Hatte im Juli letztes Jahr ein MA mit AS und ca 1 Woche geblutet, dann nach 28 Tagen wieder normal die Periode bekommen und im Oktober war ich wieder schwanger.
Wir haben auch nicht verhütet, obwohl meine damalige FÄ uns riet mind. 3 Monate zu verhüten (sie wollte mir für den Zeitraum sogar wieder die Pille verschreiben )
Ach ja, ich hab vorher ca. 15 Jahre die Pille genommen und wurde nach dem Absetzen damals im 2. ÜZ schwanger, nach der AS dann im 3. ÜZ.
Jetzt bin ich ab morgen in der 35 SSW. und es verlief alles problemlos.
Obwohl ich in der Anfangszeit doch sehr ängstlich war,was sich aber seit dem ich dir Bewegungen spüre deutlich verbessert hat.
Ich wünsche dir viel Glück und dass es bald wieder klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von mama0407 am 25.05.2016, 14:20 Uhr

HuHu. Erstmal tut es mir sehr leid das du eine MA hattest.
Ich hatte zwar eine frühe Fehlgeburt und keine MA aber ich denke das spielt hier keine Rolle. Meine Fehlgeburt war am 18 Dezember 2015 in der 7 Woche. Mein ovulationstest war am 31.12 wieder positiv. Schwanger geworden bin ich Mitte März und mittlerweile Ende der 11 Woche. Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Patchwork am 25.05.2016, 14:24 Uhr

Meine Freundin hielt nach einem Monat pausierens nach der FG einen positiven Test in den Händen.

Ich selber hatte 3 Monatszyklen abgewartet ( hatte aber ne ELSS) und wurde gleich wieder schwanger.

Sicher ist es nach einer FG unterschiedlich , wann sich der Zyklus einstellt. Wenn du dich physisch und psychisch fühlst, steht gewiss eines neuen Versuches nichts im Wege!
Alles Liebe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von 318598 am 25.05.2016, 16:32 Uhr

Ich hatte am 07.02. einen natürlichen Abgang. Habe dann wieder den Klapperstorchtee (hat bei mir wirklich gut geholfen den Zyklus zu regulieren) und habe dann am 09.03. mit nem Clearblue positiv getestet. Ohne Mens zwischendurch. Bin jetzt in der 16. Woche und dem Würmchen geht es gut

Es kann so schnell klappen, muss aber nicht. Wie beim schwanger werden so üblich.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von 318598 am 25.05.2016, 16:33 Uhr

Die Blutungen dauerten so eine gute Woche, hab ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von 318598 am 25.05.2016, 16:37 Uhr

Und zu dem Warten hatte ich folgende Einstellung: Wenn ich wieder bereit bin, verhüte ich nicht (war ich, hab ich also nicht ) und mein Körper wird erst wieder eine SS zulassen, wenn er bereit ist.

Bei einer AS ist das glaub ich was anderes. Aber die hattest du ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Ariadne77 am 25.05.2016, 16:38 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im Januar eine FG. 14 Tage später bei der Kontrolluntersuchungen meinte mein FA dass ich wohl diesen Monat keinen Eisprung haben werde. Bei manchen Frauen dauert es sogar bis zu 3 Monate. Man kann grds. gleich wider loslegen, da der Körper selbst entscheidet wenn er wieder bereit ist. Ich wollte trotzdem warten weil ich ein Sommerkind wollte. Zu meiner Überraschung wurde ich schon im April wieder ungeplant schwanger und meine Kleine kam diesen Januar gesund zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Krümmel1608 am 25.05.2016, 18:53 Uhr

Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte im März eine Frühfehlgeburt in der 5+4 ssw!
Ich hatte am 16.3. meine FG ich hatte 6-7 Tage meine Blutung und habe dann ein Zyklus abgewartet ich habe zuletzt meine Tage am 16.4. gehabt und nanu ich bin jetzt wieder ssw genau heute 5+4 ssw.
Denk positiv und alles wird klappen.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Barmalina am 25.05.2016, 19:05 Uhr

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von schnullimaus am 25.05.2016, 22:54 Uhr

Hey :)
Ich hatte Mitte Oktober letztes Jahr eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Ging von selber alles komplett ab. Nach ner Untersuchung hat mein Arzt nichts mehr gesehen.
Hab noch über ne Woche geblutet drei Wochen später meine periode bekommen.
Naja bin jetzt 8+2ssw.
Hoffentlich geht alles gut.

Alles liebe dir

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Barmalina am 26.05.2016, 10:03 Uhr

Alles gute für dich &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Barmalina am 26.05.2016, 10:05 Uhr

Das ging aber schnell, hoffe ich muss auch nicht lange auf eine erneute Schwangerschaft warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Barmalina am 26.05.2016, 10:06 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Aramia am 26.05.2016, 15:17 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich kann dir nachfühlen.

Mein Abgang dauerte ca. 4 Tage. 3-4 Tage danach kam auch schon die Regel. Pünktlich 28 Tage drauf, wieder Regel und 5 Wochen später positiv getestet. Unsere Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Aber ich wurde jedesmal schon im 1-2 ÜZ schwanger.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Antwort von Barmalina am 26.05.2016, 19:41 Uhr

Hallo liebe aramia :)
Wie hast du den gemerkt das es nach 3-4 Tagen schon deine Periode war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.