Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StolzeMama1992  am 02.05.2016, 20:35 Uhr

Ja, ich bin schwanger!!!

Huhu

Am Freitag und heute durfte ich endlich einen bzw zwei positive Tests in den Händen halten.
Mein Frauenarzt sagte, das Ei wäre noch auf Wanderschaft. Bin jetzt 3+ irgendwas...
Habe in 10 Tagen wieder einen Termin.

Eben hatte ich eine ganz kurze hellrote leichte Schmierblutung. Könnte das die Einistungsblutung gewesen sein?
Hatte dabei keine Schmerzen oder ähnliches!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich hoffe das diesmal alles gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ja, ich bin schwanger!!!

Antwort von ZickenZwerg am 02.05.2016, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin schwanger!!!

Antwort von Maiglück2015 am 02.05.2016, 22:53 Uhr

Erstmal Glückwunsch.

Aber, wenn du positiv testest, dann bist du nicht 3+ Komischer FA. Lt. deinem Clearblue bist du seit 2-3 Wochen schwanger (wenn ich das richtig sehe; das Bild ist etwas unscharf) Clearblue gibt den Zeitpunkt ab Eisprung/Einnistung an, nicht ab letzter Regel. Demnach bist du bei 5+ nach letzter Regel. Ach ja und wenn das Ei lt FA noch auf Wanderschaft sein soll, dann hat es sich noch nicht eingenistet. Ein Test zeigt aber erst dann positiv an, denn erst dann wird das Hcg gebildet, welches der Test misst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin schwanger!!!

Antwort von Annamlo1989 am 03.05.2016, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin schwanger!!!

Antwort von Pebbie am 03.05.2016, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich finde Deine Aussagen allerdings auch etwas zweifelhaft.
Selbst wenn der Clearblue Digital 1-2 anzeigt, ist das Ei schon eingenistet. Erst dann wird genügend HCG gebildet, um einen Test positiv werden zu lassen. Im Blut geht das schon etwas eher, aber davon schreibst Du ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin schwanger!!!

Antwort von StolzeMama1992 am 04.05.2016, 14:12 Uhr

Habe den SS Test am 1. nmt gemacht. Verstehe allerdings die Aussage von meinem FA auch nicht. Deswegen hatte er auch noch kein Ultraschall gemacht.
Und der Test hat am 02.05 1 bis 2 Woche angezeigt! Hmm..
Habe am 12.05 nochmal einen Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brennesseltee in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 16 SSW und mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wenn ich das Gefühl habe Wasseranlagerungen bekomme solle ich einen Reis Tag oder Brennnessel Tee trinken. Jetzt habe ich mir diesen Brennnessel Tee gekauft und letzte Woche eine tasse getrunken und heute ...

von mona1994 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und wieder Schwanger

Hallo jetzt kommt erstmal ein langer text Ich bin gerade in Elternzeit mit meinem ersten kind (jetzt 1 1/2 Jahre alt) und bin schwanger in der 5 ssw. Mein ET ist der 21.12.16 Ich habe damals meine elternzeit beim AG nur mündlich ...

von Natalia_mini 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression.

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 8ssw und habe das Gefühl das ich depressiv werde :( Ich bin permanent am weinen. Kann mich zu gar nichts mehr aufraffen, habe totale Schlafstörungen und dann kommt noch dazu das ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen habe. Ich bin ...

von maike3003 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aus aktuellem Anlass: Grenzwerte für Arsen in der Schwangerschaft

Huhu, habe die Frage auch an Dr Bluni gestellt, aber habe sie mal hier rein kopiert, da ich das Thema gerade seeehr interessant finde. Evtl. weiß hier jemand etwas mehr als ich? Hier die Frage: da ich in den letzten Tagen mehrere Forumseinträge zum Thema Arsen hier gelesen ...

von Mercedes22, 31. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wan bin ich schwanger geworden

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 6+5 ssw ich weiß nicht wan ich schwanger geworden bin es ist sehr wichtig für mich :( ich hatte am 4.3 gsv Dan am 5.3 hatte ich meine Blutung am 16.3 hatte ich das letzte mal gsv . Am 4.4 hatte ich ein clear Blue test gemacht der 2-3 ...

von floriaaa 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der schwangerschaft

Hallo liebe werdende Ich habe mal ein Anliegen ich selbst bin schwanger und rauchete auch vor meiner schwangerschaft eine Freundin von mir ist selbst auch schwanger und raucht aber zwar nicht mehr so stark wie früher aber sie tut es...Wie ...

von Jelly89 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Schwanger? ??

Hej Leute; ) Ich gratuliere euch das es bei euch geklappt hat :) Ich habe eine Frage. Ich habe heute ca um 14 Uhr einen sst gemacht und er war leicht positiv also die 2 Linie war nur ganz ganz leicht im Licht zu sehen. Hatte es einer von euch auch ? Ps: ich bin gerade bei ...

von biene-97 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute Frag ich mal im Auftrag einer Freundin. Es ist so, dass sie vor einem Monat ca. Mit der Pille angefangen hat. Die erste Packung hat sie regelmäßig genommen, danach eine Woche Pause gemacht und mit der zweiten Packung angefangen. Diese hat sie 2 Wochen regelmäßig ...

von Babychen_03 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.