Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Britta1974, 38. SSW  am 21.03.2012, 8:37 Uhr

Ist ein ziehen in der Früh-SS normal?

Hallo,
ja das ist ganz normal man hat immer wieder diesen Dehnungsschmerz der kann echt fies sein. Mach Dir keine Gedanken Deine GM wird ja nun von Tag zu Tag größer....
Wünsche Dir eine schöne SS
Lg
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel Ziehen ist normal???

Das hört sich ja vielleicht blöd an, aber woher weiß ich denn ob das Ziehen und Stechen nur von den Mutterbändern und allem anderen kommt, was sich dehnt und verschiebt oder ob das Ziehen leichte Wehen sind??? Ist meine erste Schwangerschaft und mein Gefühl sagt mir, dass alles ...

von Nicki+Krümmel, 18. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib. Normal?

Ich bin in der 4/5 Woche schwanger und habe ein paar Mal am Tag ein starkes Ziehen im Unterleib, Also auf der Höhe meiner Kaiserschnittnarbe. Die letzte Schwangerschaft ist schon so lange her. Kann mich nicht mehr erinnern ob ich das damals auch hatte. Ist das normal? Langsam ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib, normal?

hi, ich habe am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin :) nun bin ich heute in der 6+3 woche und habe seit gestern immer wieder ein ziehen, manchmal auch ein drücken in der gebärmutter (?), ist das auch in der frühschwangerschaft normal? es ist meine erste ...

von UnsaZwerg, 6+. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und autschi, normal?

Hallo! Hab mal ne Frage. Ich bin ab heute in der 15.SSW und habe seit gestern so ein ziehen und ziepen als würde ich meine Periode bekommen... bin heute Morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass der Bauch auch grösser ist. Ist das Wachstum vielleicht der Grund oder muss ...

von diemichi, 15. SSW 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.