Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von Britta1974, 38. SSW am 21.03.2012, 8:37 Uhr.

Re: Ist ein ziehen in der Früh-SS normal?

Hallo,
ja das ist ganz normal man hat immer wieder diesen Dehnungsschmerz der kann echt fies sein. Mach Dir keine Gedanken Deine GM wird ja nun von Tag zu Tag größer....
Wünsche Dir eine schöne SS
Lg
Britta

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Britta1974   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Ziehen ist normal???

Das hört sich ja vielleicht blöd an, aber woher weiß ich denn ob das Ziehen und Stechen nur von den Mutterbändern und allem anderen kommt, was sich dehnt und verschiebt oder ob das Ziehen leichte Wehen sind??? Ist meine erste Schwangerschaft und mein Gefühl sagt mir, dass alles ...

Nicki+Krümmel, 18. SSW   21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ziehen im Unterleib. Normal?

Ich bin in der 4/5 Woche schwanger und habe ein paar Mal am Tag ein starkes Ziehen im Unterleib, Also auf der Höhe meiner Kaiserschnittnarbe. Die letzte Schwangerschaft ist schon so lange her. Kann mich nicht mehr erinnern ob ich das damals auch hatte. Ist das normal? Langsam ...

kugelbauch2011, 5. SSW   09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ziehen im Unterleib, normal?

hi, ich habe am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin :) nun bin ich heute in der 6+3 woche und habe seit gestern immer wieder ein ziehen, manchmal auch ein drücken in der gebärmutter (?), ist das auch in der frühschwangerschaft normal? es ist meine erste ...

UnsaZwerg, 6+. SSW   06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
 

ziehen und autschi, normal?

Hallo! Hab mal ne Frage. Ich bin ab heute in der 15.SSW und habe seit gestern so ein ziehen und ziepen als würde ich meine Periode bekommen... bin heute Morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass der Bauch auch grösser ist. Ist das Wachstum vielleicht der Grund oder muss ...

diemichi, 15. SSW   04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia