Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 7. SSW am 30.10.2008, 11:10 Uhr

Ist das normal..??

ist das normal, als ich heut früh aufgestanden bin, war mir richtig übel u. momentan ist die übelkeit weg.......mache mir etwas sorgen......bin heut 6+1ssw

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal..??

Antwort von MamavonLucas, 29. SSW am 30.10.2008, 11:11 Uhr

Schlicht und Einfach ne Begleiterscheinung der Ss würde ich sagen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal..??

Antwort von Mucki84, 10. SSW am 30.10.2008, 11:34 Uhr

Ja sicher, es muss nicht zwingend einem 24 Std übel sein. Sei foh das du mal Pausen dazwischen hast wo es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal..??

Antwort von Roxylady am 30.10.2008, 12:23 Uhr

Hi

mir war auch immer mal wieder schlecht, dann plötzlich war es wieder weg.

Alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal..??

Antwort von nani1980 am 30.10.2008, 12:53 Uhr

Huhu,

mach dir nicht solche Gedanken, und solche negativen gleich gar nicht Sei froh, wenn du Pausen zwischen den Übelkeiten hast.... denk positiv, und nicht immer gleich an das schlimmste... wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal..??

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 13:56 Uhr

Ich kenne Übelkeit in der SS garnicht. Ob und wie oft das der Fall ist sagt nix aus, wie es um die SS bestellt ist.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal..??

Antwort von kleinerRaker am 30.10.2008, 15:53 Uhr

Hey Keks10,

soweit ich weiss, ist morgentliche Uebelkeit ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft gut vorran schreitet. Es gibt natuerlich auch die Glluecklichen, denen gar nicht schlecht ist oder die (wie es mir in den ersten Wochen ging) denen eigentlich permanet uebel ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Uebelkeit in Schueben staerker oder schwaecher wurde (haengt bestimmt mit den Hormonen zusammen die sich ja anscheinend bis zur 12 Woche ca alle zwei Tage verdoppeln sollen)

Also freue Dich, dass es Dir "nur" morgens schlecht ist. Gegen die Uebelkeit habe ich mir sogenannte Seabands besorgt, die am Handgelenk getragen werden und den Akupressurpunkt P6 druecken .... hat aber leider nur bis zu einem gewissen grad geholfen. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit einer CD "Morning Wellbeing" die man immer ueber Kopfhoerer hoeren soll, wenns grad mal wieder schlimmer ist.

Viele liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.