Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sihnchen, 8. SSW am 28.09.2016, 13:37 Uhr

Ist da ein zweites Baby???

Hey Mädels. Ich finde, auf dem Bild siehts so aus, als ob da ein zweites Baby wäre. Das war 7 ssw. Habe erst am 7 November den nächsten Termin. Wenn das kein zweites Baby ist, was ist das dann? Ich finde, es sieht aus, als wäre die Fruchtblase geteilt. Warscheinlich spielt mir mein Hirn einen Streich. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von swiss-mom am 28.09.2016, 13:45 Uhr

Dein Hirn spielt dir einen Streich. Das ist wahrscheinlich der Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von sihnchen, 8. SSW am 28.09.2016, 13:47 Uhr

ok. Den Dottersack sieht man aber oberhalb neben dem Baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.09.2016, 13:49 Uhr

Da ist kein zweites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von Märzrosa am 28.09.2016, 16:16 Uhr

Ich seh da auch was, allerdings hätte Dir Dein FA gesagt wenn da was wäre, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von sihnchen, 8. SSW am 28.09.2016, 16:39 Uhr

Naja er hat eben nicht das beste Gerät und er hat auch lange geschaut. Vielleicht wollte er noch nichts sagen. Ich hab schon oft gehört, dass sich der Zwilling dann erst etwas später zeigt. Also bin ich doch noch nicht ganz bekloppt, wenn du da auch was siehst. Ich finde eben, dass es aussieht, als wäre die Fruchtblase geteilt und in dem kleinen Eck unten wäre was drin. Ich finds halt komisch. Wenn man im Internet so Ultraschallbilder von Zwillingen anschaut, sind die auch mit so einem stark weißem Strich getrennt, wenn die Fruchtblasen eng beisammen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da ein zweites Baby???

Antwort von LeNiWa, 24. SSW am 28.09.2016, 18:29 Uhr

Das sind definitiv keine zwillinge. Meine hat man in der 8 ssw klar gesehen.

Es kommt noch ab und zu vor das ein Zwilling übersehen wird aber wenn sogar du als Laie meinst ihn zu sehen dann hätte der Fa ihn erst recht erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.