Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984, 16. SSW am 27.08.2014, 20:25 Uhr

Intrauterine Retardierung - Erfahrung?

Hallo
mein 2.Sohn wurde in der 36.SSW geboren wegen intrauterine Wachstumretardierung. Ich lag vorher 5 Wochen im KH wegen Notch beidseits, trotz Heparin, ASS und infusionen, ist mein kleiner weder gewachsen, noch hat er zugenommen.
Er wog 1650g war 41cm gross. Heute ist unser Zwerg 5 Jahre alt, noch immer sehr klein und ein Fliegengewicht. Wir Spritzen ihm Hormone zum Wachsen. Aber das gehört nicht hierher. Er ist ein Fitter kleiner Frechdachs


Alles gute wünsch ich dir.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.