Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama, 17. SSW  am 27.09.2014, 14:18 Uhr

insertio velamentosa

Hallo!

Ich hatte diese Diagnose bisher zum Glück noch nicht,weiß aber,dass ich zu 1000% per KS (38+SSW) entbinden würde,wenn ICH sie hätte!

Kenne aus einem Sternenkinderforum Sternenmamis,die ihre Kinder aufgrund von Insertio velamentosa verloren haben (die waren da aber unerkannt),deshalb würde ICH da kein Risiko eingehen.

Aber das ist nur MEINE persönliche Meinung!Nur eines möchte ich dir mit auf den Weg geben: Dein Arzt hält es wohl nicht für gefährlich oder Geburtsrelevant,wie du schreibst...ER hat dann aber auch nicht mit Vorwürfen zu kämpfen,wenn deinem Kind etwas passiert.
Ich meine,mal ganz ehrlich,sicherlich kann alles gut gehen bei der Geburt,aber wenn doch etwas passiert,was ist dann?

LG von Olis Mama,die weiß,wie es ist,ein Baby im Bauch zu verlieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Insertio velamentosa

Ihr Lieben, ich drehe hier gleich völlig am Rad... :o( Nachdem ich mir Anfang der Woche noch so viele Gedanken gemacht habe, weil mein FA eine Gewicht von 380 gr in der 25. SSW (war allerdings falsch-war gestern zur Untersuchung im Krankenhaus und meine Kleine hat ein Gewicht ...

von Jessi86, 26. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insertio velamentosa Forum: Schwanger - wer noch?

Insertio Velamentosa

Hallo zusammen! Ich bin mit unserem 3ten Wunder in der 18. Woche schwanger. Bei meinem letzten Ultraschall vor 3 Tagen stellte meine FA eine Insertio Velamentosa fest. In 2 Wochen habe ich einen Termin für das erweiterte Ultraschall im KH um die Diagnose zu bestätigen. ...

von Sensa22, 18. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insertio velamentosa Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.