Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich muss nochmal nerven sorry...SST

Thema: Ich muss nochmal nerven sorry...SST

Hallo. Also mittlerweile habe ich hier nun 4 Test liegen (bitte nicht schimpfen, ich weiß selber das es eigentlich schwachsinn ist soviel zu testen ) Nun habe ich ja heute schon mal nach euren Erfahrungen bezüglich Ebaytests gefragt. Die 4 Tests haben alle samt eine 2. seeeehr schwache Linie, kamen aber alle in den Zeitraum von 10 minuten. Mein Mann meint (er hat noch nie real einen positiven SST gesehen), dass er bei 2 Tests eine mehr als schwache Linie sieht und bei den andern beiden eben nicht.Er meinte es seien doch nur Verdunstungslinien. Nun frag ich mich ernsthaft ob das möglich ist das mehrere Tests Verdunstungslinien aufweisen können? Es irritiert mich doch sehr. Naja nun warte ich ob meine Tage doch noch kommen oder ob die schwachen linien doch positiv sind. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal drück ich dir die Daumen. Also nach 10 Min sind die eigentlich nicht mehr aussagekräftig. Testet du früh oder bist du schon drüber. Ansonsten wenn du drüber bist, CB digital dann weißt du es genau. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn du den Tests von Ebay nicht vertraust wieso holst du dir dann nicht einfach einen anderen? Dann weißt du doch richtig bescheid und machst dich nicht so verrückt. Ich wünsche dir alles gute. LG minime

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

den Tests schon, nur macht mein Mann mich da sehr unsicher wenn er meint er sieht da nichts oder eben das er meint das sind nur Verdunstungslinien, ich würde die Linien eher schwanger nennen wollen anstelle der Verdunstungslinie. Naja er meinte eben er holt morgen den Clearblue und dann haben wir mehr gewissheit. Ich danke euch LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn mal ein Foto von den Tests, dann könnten wir mal draufschauen Lg Julia

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Statt jetzt Geld für den teuren Clearblue zu verpulvern, der wahrscheinlich "nicht schwanger" anzeigen wird ;-) würde ich an deiner Stelle tatsächlich warten, bis die Periode ausbleibt. Geduld ist das erste, was Eltern lernen müssen und sie brauchen es bis an ihr Lebensende. ;-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wichtige Frage: Hätten deine Tage schon kommen müssen? Also bist du drüber oder testest du früh? also ein Frühtest? Eigentlich heisst es, schwache Line= Linie und Line= schwanger, aber wenn die Linie erst nach 10 Minuten kommt, wäre ich mir da nicht mehr 100% sicher, obwohl bei meinen negativen Tests auch nach einer halben Stunde nichts zu sehen war! Hmm... also, ich würde da schon eher sagen, dass du schwanger sein könntest, denn wenn der Test (egal wo gekauft, ob bei Ebay oder im Fachhandel) einen HCG-Wert erkennen kann, wird die Linie ersichtlich und sonst ist da gar nie was zu sehen, war auf jedenfall bei mir so! Als ich in dieser SS einen Frühtest machte, konnte man 5 Tage vor der eingentlichen Periode einen gaaaaaaaaanz schwachen Strich erkennen und zwei Tage später war der Strich etwas stärker und auch ohne Lupe zu erkennen ;o)) Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!!! Leann, die hoffentlich bald auskugeln darf...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich selbst habe Tests aus der Apotheke benutzt. Aber eine Freundin hatte auch so ein 10ner-Pack von Ebay.Und die hatte auch das Problem evtl eine Linie zu sehen und das als Verdunstung abgetan und all sowas.Aber 2 tage später ist sie dann zum Fa weils ihr keine Ruhe gelassen hat.Und sie war SS!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tage hätten gestern kommen müssen und die 2. linie kam bei allen Tests IN den 10 minuten, also nie länger. Nehmen wir mal an das sind Verdunstungslinien.Verschwinden die Linien wieder oder bleiben die wie bei einem positiv? Hab leider keine Kamera und mit dem Handy wird es zu verschwommen um es euch mal zu zeigen. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ob die Verdunstungslinien bleiben oder nicht, kann ich nicht sagen, aber die echten SS-Linien die bleiben, habe meinen Test immer noch und da sieht man den Strich noch gut! Ich denke eher, dass du schwanger bist, denn ein Strich ist ein Strich und bedeutet schwanger! Leann

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gehör hier eigentlich nicht her schmöcker trotzdem manchmal hier rum manchmal kann man ja mit Rat und Tat zur Seite stehen :) aber jetzt zum Thema : ich habe in meinem Leben schon bestimmt so an die 20 SST gemacht und hatte bei den negativen NIE eine Verdunstungslinie!? ( und glaubt mir ich hab die laaaaaaange aufgehoben und immer wieder drauf geguckt) Und ich glaub auch ich hatte schon fast jeden in dtl. zugelassen Test den es so auf dem Markt gibt ausser dem CB! Lg KItty

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei dieser Schwangerschaft auch mit den Tests von ebay getestet. Ich habe in 5 Tagen 10 stück verbraten Als der Clearblue Digi schon sagte Schwanger 2-3 war der von ebay immer noch total blass. Ich lege mal ein Bild von meinem Test mit bei. Übrigens kam mein ergebnis auch immer erst nach 10 min. LG Freya

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eine der Linien sieht genauso aus wie deine, die anderen sind noch etwas blasser. Danke LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, Herzlichen Glückwunsch. Das war auch die am besten sichtbare wenn man den Test einigermaßen gedreht hat. Die anderen waren auch blasser. Dann mal ab in den Oktober Bus LG Freya

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

dann lass deinen mann draufpinkeln . aber normalerweise zeigen die ebay tests zuverlässiger an als clearblue, so war es bei mir . lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon so viele SST verbraten, weil ich immer dachte ich wäre endlich schwanger und meine Tests waren immer Blütenweiß, ich hatte nie ne Verdunstungslinie, auch nie nach 10Minuten oder ner Stunde. Also würde ich mal ganz vorsichtig sagen. Herzlichen Glückwunsch und ab in den Oktoberbus

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine tests von ebay waren imme rzuverlässig. zuverlässiger als die anderne tests. nd eine verdunstungslinie habe ich auch noch nie gesehen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

hatte immer Tests aus der Drogerie und alle haben immer super Schwach angezeigt, auch mal nach 5 min o.ä.......ich war immer SS (war 4 x so die Situation, wobei ich jetzt eine Tochter habe und einen Sohn in Kürze sich hoffentl. zu uns macht auf den Weg....) Alles GUte udn sag Deinem Männe: Nicht rumdiskutieren, entweder morgen anderen Test holen oder einfach abwarten....

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 02:45