Mitglied inaktiv
Und zwar bin ich Erzieherin und in meiner Gruppe tummeln sich die Läuse....haben dies echt noch nicht so ganz unter Kontrolle! Ich habe die blöden Läuse nun schon 2 mal gehabt....und überlege ernsthaft mich morgen Krank zumelden..für den 1 Tag...da ich Dienstag eh frei habe...da ich echt Angst habe wieder diese Viecher zu bekommen. Will mir nicht schon wieder nen chemiecocktail auf den Kopf schmieren...auch wenn ich Goldgeist auch in der SS nehmen kann...aber ein doofes Gefühl hatte ich dennoch. Mosquito und ähnliches half bei mir nicht. Was würdet ihr machen...arbeiten oder nicht....meine Gewissen sagt geh arbeiten...mein Gefühl nicht. Hüüüülfe eure Meinung bitte. Danke ;-)
Also, um ehrlich zu sein, wenn du die Viecher schon 2 mal hattest dann is das echt zuviel des guten.Ich glaub ich würd dann auch lieber zu Haus bleiben... Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen LG Jessy
Hallo, also ich würde auch zu Hause bleiben, dein gesundheitlicher Zustand geht immer vor. Gruß Carolin
also ich würde zuhause bleiben..denn immerw ieder chemie auf den kopf schmieren wenn du anfällig für sowas bist dann bleib zuhause lg britt
Hallo! Also ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich daheim bleiben. Die lästigen Viecher sind ja wirklich unangenehm und wie die Mädels vor mir schon sagten, deine gesundheitlicher Zustand geht im Moment sicherlich vor. Lg Patricia
;-))
hallo, laut ifsg kannst du doch sogar die kids wieder nach hause schicken, bzw. die eltern dürften sie doch gar net bringen... lg suwi
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?