sweetcherry
Hallo zusammen Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen ... Ich hatte im Februar ein Missed Abort in der 11 Woche .. Haben einen Monat gewartet .. Und dann uns gesagt wenn's passiert passiert es und es hat geklappt .. Am 11.4 waren meine letzten Tage .. Und der Test heut morgen zeigt2 schöne Streifen Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin Danke an alle die in der schweren zeit da für mich waren und ich drück euch nun ganz fest die Daumen ..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende aufregende zeit... Hatte letztes Jahr auch eine MA in der 12.ssw und bin nun schon in der 33.ssw!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! sind gedrückt das diesmal alles gut geht!!!
Ich schleiche mich mal eben ein ich hatte ja noch nicht das Glück positiv zu testen aber ich muss jetzt unbedingt mal eben gratulieren ich freue mich ja so für dich. Der Krümel soll sich bloß richtig festhalten. Ich wünsche dir alles Gute hoffe man sieht sich bald wieder
vielen tausend dank für die glückwünsche ..ich bin so glücklich könnt alle knutschen und umarmen.. drück euch die daumen
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?