Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger ... Ich glaub's nicht

Schwanger ... Ich glaub's nicht

sweetcherry

Hallo zusammen Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen ... Ich hatte im Februar ein Missed Abort in der 11 Woche .. Haben einen Monat gewartet .. Und dann uns gesagt wenn's passiert passiert es und es hat geklappt .. Am 11.4 waren meine letzten Tage .. Und der Test heut morgen zeigt2 schöne Streifen Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin Danke an alle die in der schweren zeit da für mich waren und ich drück euch nun ganz fest die Daumen ..

nina82

Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende aufregende zeit... Hatte letztes Jahr auch eine MA in der 12.ssw und bin nun schon in der 33.ssw!!

Glückspilzmama

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! sind gedrückt das diesmal alles gut geht!!!

Sabbi93

Ich schleiche mich mal eben ein ich hatte ja noch nicht das Glück positiv zu testen aber ich muss jetzt unbedingt mal eben gratulieren ich freue mich ja so für dich. Der Krümel soll sich bloß richtig festhalten. Ich wünsche dir alles Gute hoffe man sieht sich bald wieder

sweetcherry

Antwort auf Beitrag von Sabbi93

vielen tausend dank für die glückwünsche ..ich bin so glücklich könnt alle knutschen und umarmen.. drück euch die daumen