Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Detiii am 25.03.2017, 13:42 Uhr

Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Guten Tag,
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.seit dem 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw
ich bitte um hilfreicheine antworten

 
14 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Puyo84 am 25.03.2017, 14:16 Uhr

Auf den Tag genau kann man gar nicht sagen wann die Befruchtung war.
Wieso möchtest du es denn so genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Detiii am 25.03.2017, 14:24 Uhr

Ich möchte ja nur den ungefähren Zeitraum wissen

Um hoffentlich den 17.10.2016 anschließen zu können :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von nina91383 am 25.03.2017, 14:36 Uhr

Wow, dass du noch so genau weißt, wann du im Oktober Geschlechtsverkehr hattest...Ich wüsste das nicht :D

Wie meine Vorrednerin schon sagt, genau bestimmen kann man das nicht. Versuch es doch mal mit einem Eisprungkalender online und dir den ungefähren Zeitraum zeigen zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von nina91383 am 25.03.2017, 14:41 Uhr

Laut Internet warst du vom 8 - 13.10 am fruchtbarsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Rosinchen78 am 25.03.2017, 14:48 Uhr

Vielleicht hat sie es sich ja aufgeschrieben.

So ganz genau wissen müsste ich das jetzt nicht. Es ist doch im Normalfall egal, an welchem Tag genau man schwanger geworden ist. Ich würde es nur so genau wissen wollen, wenn es sich nicht um den selben Partner handelt mit dem GV stattgefunden hat. Dann kann es schon von Bedeutung sein. Aber es lässt sich nicht auf den Tag genau errechnen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von tanzmit am 25.03.2017, 14:55 Uhr

So genau kann man das leider nicht zurück rechnen. Vielleicht war genau dann dein Zyklus mal verschoben. Und auch das Schwangerschaftsalter von März ist nur ungefähr, hilfreicher wären Messungen aus November, wenn ganz genau gemessen wurde, am Anfang wachsen die Kinder alle relativ gleich. Aber auch die Werte reichen nicht bei so kurzen Abständen. Wenn du den 17.10. und damit einen abweichenden Erzeuger ausschließen möchtest (klingt ein bisschen so), bleibt dir bei so kurzen Abständen nur ein Vaterschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 15:49 Uhr

Wenn du es sooooo genau wissen möchtest vermute ich, dass du mit mehr als 1 Herrn ungeschützen GV hattest.
Du wirst es genau erfahren, wenn das Baby geboren ist und ein Vaterschaftstest gemacht worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von -nela- am 25.03.2017, 19:14 Uhr

Da kann man keinen Tag ausschließen, dafür liegen alle zu dicht beieinander und alle im möglichen Bereich.

Da wird wohl nur ein Vaterschaftstest Klarheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 19:37 Uhr

Wäre vielleicht ganz zu Beginn anhand der Maße halbwegs möglich gewesen aber auch nicht auf Tage genau. Nun auf jeden Fall nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Maiglück2015 am 25.03.2017, 21:56 Uhr

Ich vermute, da war wohl jemand nicht ganz so treu und hofft, dass der eine Tag ausgeschlossen werden kann. Aber so genau lässt sich das nicht sagen. Erst Recht nicht nach so langer Zeit und wenn man soviele Tage hintereinander hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Odin3 am 25.03.2017, 23:03 Uhr

Naja wenn man von einem 30 Tage Zyklus ausgeht würde ich sagen war es der 11.10 oder 12.10. Also mit dem Sperma vom 10.. aber das ist alles nur rechnerisch gedacht. Vielleicht hat sich auch grad diesen Zyklus alles verschoben und grade diesen Monat war der Eisprung eine Woche später. So genau kann man das leider nicht nachvollziehen.. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von sanny178 am 26.03.2017, 8:02 Uhr

Das wird dir keiner sagen können, weil keiner von uns weiß, wann dein Eisprung war. Es kann der 13.10., aber auch der 19.10. gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 26.03.2017, 18:13 Uhr

Ist da etwa jemand nicht ganz treu gewesen &514;&514;&514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Detiii am 02.04.2017, 20:24 Uhr

Also zunächst einmal danke für die Antworten.
Und zu den jenigen die sich lustig machen..
Ich leide an dem PCO Syndrom und kann ohne Medikamente nicht schwanger werden.
Mein Freund und ich haben einen langen unerfüllten kinderwunsch.Jetzt hat es mit Medikamenten geklappt..
Ich müsste mich normal nicht rechtfertigen aber ich finde es nicht besonders freundlich wenn hier Spekulationen aufgestellt werden wenn ihr die Hintergründe nicht kennt.
Der Grund wieso ich diesen scheiß 17.10.2016 ausschließen möchte und nach Hilfe gefragt habe ist das ich an diesem Tag keinen freiwilligen GV mit einem mir unbekannten Mann hatte...
Mir geht es deshalb nicht gut und deswegen hatte ich um Hilfe gebeten und gehofft das einige eine Ahnung mit dem Rum gerechne haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.