Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Detiii am 25.03.2017, 13:42 Uhr

Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Guten Tag,
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.seit dem 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw
ich bitte um hilfreicheine antworten

 
14 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Puyo84 am 25.03.2017, 14:16 Uhr

Auf den Tag genau kann man gar nicht sagen wann die Befruchtung war.
Wieso möchtest du es denn so genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Detiii am 25.03.2017, 14:24 Uhr

Ich möchte ja nur den ungefähren Zeitraum wissen

Um hoffentlich den 17.10.2016 anschließen zu können :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von nina91383 am 25.03.2017, 14:36 Uhr

Wow, dass du noch so genau weißt, wann du im Oktober Geschlechtsverkehr hattest...Ich wüsste das nicht :D

Wie meine Vorrednerin schon sagt, genau bestimmen kann man das nicht. Versuch es doch mal mit einem Eisprungkalender online und dir den ungefähren Zeitraum zeigen zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von nina91383 am 25.03.2017, 14:41 Uhr

Laut Internet warst du vom 8 - 13.10 am fruchtbarsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Antwort von Rosinchen78 am 25.03.2017, 14:48 Uhr