Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 02.09.2015, 7:00 Uhr

Ich brauche BITTE eure Hilfe!!!

Guten morgen.

Ich kann dir leider nicht sagen, warum du blutest, aber ich möchte dir etwas Mut machen. Wenn du eh mit Blutungen zu kämpfen hast, wird die Blutung evtl auch "normal" für deine jetzige ss sein.

So wie es aussieht blutest du ja mehr nach Belastung oder Untersuchung, und würde dir persönlich raten, jedenfalls würde ich es so machen, mich wie bei einem Hämatom zu verhalten. Ruhe dich viel aus, am besten wäre regelrechte bett ruhe, auf sex verzichten und keinen Stress. Vielleicht beruhigt es sich alles wieder.

Ich wünsche dir trotz allem alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal eure Hilfe Thema trinken und Übelkeit

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem. Ich kann fast nix trinken. Egal was ich trinken will entweder wird mir beim Geruch schon schlecht oder ich muss nach ein paar Schlücken würgen. Ich hab zum Beispiel immer gerne Kaffee getrunken im Moment kann ich den nicht mal riechen, ...

von kleinestatzi, 9. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist los?

Hallo ihr lieben !also zu meiner geschichte.lezte woche war mir jeden tag schwindelig nun bleibt die regel seit vorgestern aus und bekam durchfall. brustspannen habe ich immernoch ,gestern am abend also kein morgenurin hatte ich einen test gemacht der negativ ausfiel.schreibt ...

von schmeterling 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

lauter still-fragen..brauche tipps und hilfe

hallo... leider werde ich derzeit im kh nicht wirklich über das thema stillen beraten.. ich stille derzeit voll ..lege mein kind an ect. ich wollte gerne wissen wie ist das zuhause z.b wenn man ich in der fahrschule bin? mein mann kann ja schlecht stillen *lach* also ...

von Shelly13 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!

Hallo an alle werdenden eltern und zwar geht es darum gleich schon mal sorry für die beschreibung hab seit ein paar stunden so brennende oberbauchschmerzen bin dann mit der hoffnung das die schmerzen aufhören in die badewanne und dort habe ich so ein gelb grünlichen ...

von bozen, 30. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Partner dreht durch.

Hallo zusammen, Mein Partner wollte eigentlich erst ab 30 Kinder, aber jetzt hat das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt werden wir Eltern schon mit 27. Aber was schlimm ist, er war zu erst geschockt und jetzt geht alles nicht schnell genug. Am ...

von AnneWUG 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hallo ihr lieben brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar dadurch das mein Freund leider sehr Krank wurde mussten wir leider etwas Geld bei der Diakonie beantragen. Nun hatte ich den Brief in Briefkasten das uns das Geld bewilligt wird. Wann kann ich mit dem Geld ca rechnen???? Gabe noch 69 Tage ...

von fifemum85 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sind das wehen ?

Hallo leute ich bins noch mal ich habe seit gestern starke steißbein schmerzen ziehen bis in die oberschenkeln rein und mein bauch wird dadurch auch hart ... und heute kamm das ziehen alle 7-10 min mal wen ich sitze ist es noch zum aushalten wen ich aber anfange zu laufen ...

von Mini2013, 40. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Windei Hilfe!!!

Hallo zusammen! Ich war gestern bei meinem FA um den 2. US zu machen. Ich war schon richtig aufgeregt, da er sagte dass man beim nächsten mal eben den Herzschlag sehen und hören könne! Beim letzten US war ich in der knapp 6. Woche (5w0t+5t) und die Größe der Fruchthülle war ...

von Sarah-Jane222 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe....

Hi leute Ich bin nächste Woche in der 19 ssw und fliege am Samstag nach gran canaria. Alle machen mich verrückt der eine sagt macht überhaupt nichts aus so lange es dir gut geht und die anderen sagen würde ich nicht machen weil dort der deuck und die strahlung so hoch ist. ...

von hallo000 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.