Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee, 39. SSW am 28.11.2015, 15:12 Uhr

Ich brauch dringend ein Rat :(

Warum wartet man 8 Tage lang wenn man Blutungen hat??
Grundsätzlich gehört jede Blutung abgeklärt in einer Schwangerschaft und das quasi sofort. In so einem frühen Stadium gilt zwar die Devise hop oder top aber trotzdem könnte dir ein Arzt unterstützend Medikamente verschreiben.
Als ich so früh Blutungen hatte gabs Magnesium hochdosiert, Progestan und strenge Bettruhe. Ob das am Ende immer was bringt kann man nicht voraussehen aber wenn man tagelang wartet ist das auch kontraproduktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.