Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 01.09.2014, 20:34 Uhr

himbeerblättertee überdosis

ich glaube persönlich das da nicht viel bei passiert. Mein Mann schwört darauf das mir wegen dem Tee die Fruchtblase 4 Wochen vor ET 2 Uhr Nachts einfach mal geplatzt ist. (Was einfach Zufall war denke ich)

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Himbeerblättertee Frage

Hallo Ihr Da! :) Ich komme jetzt in die Ssw 35+0, da ich von dem Himbeerblättertee schon einiges hier gelesen hab, wollte ich mal Fragen, wo man den her bekommt und wann ihr damit angefangen habt. Hab dazu unterschiedliches gelesen. Von ab 34+0 bis 37+0 und bin jetzt ...

von KesseLady 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur, Himbeerblättertee usw. - Erfahrungsbericht

Die Frage kam immer mal wieder im Forum auf. Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Geburt anders verlaufen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Allerdings habe ich beim ersten Kind tatsächlich keine Akupunktur vorher gemacht und keinen Himbeerblättertee getrunken. Kind 1 war ...

von Halluzinelle von Tichy, xx. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?

Himbeerblättertee

Hallo liebe Mamis, ich habe heute (38+3) mit Himbeerblättertee angefangen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt. Hab echt das Gefühl, dass mein Bauch von Tag zu Tag dicker wird und mein Körper das nicht mehr lange mitmacht. Kann schon weder sitzen noch ...

von PiaMami, 39. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?

Himbeerblättertee , komische Frage???

Hallo Ihr Lieben bitte haltet mich nicht für bescheuert---ähm das bin ich schon . Habe mir aus der Apotheke diesen Himbeerblättertee geholt, soll ja was bewirken.So nun hatte ich eine Tasse getrunken und mit den Wasserkocher das Wasser ...

von silke41379, 37. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?

***Himbeerblättertee***

Hallo alle zusammen! Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrung hat mit Himbeerblättertee. Die Frage stelle ich vor allem den Fortgeschrittenen oder die schon aus vorherigen Schwangerschaften den Tee und ihre Wirkung kennen. Man soll ihn erst ab der 34. SSW ...

von FrauStadthase 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.