Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 7:16 Uhr

hilfeee

Guten Morgen, ich hatte eine Hormontherapie wegen angeblichem PCO bekommen und hatte während dessen und danach auch unreine Haut bekommen. Dann war es weg und jetzt in der Ssw. ist die unreine Haut wieder da..
Naja, aber an frühe Anzeichen vor ausbleiben der Periode, wobei ich nicht gehibbelt habe, war, dass ich unendlich müde war.
Übelkeit kam erst ab der 6./ 7. Woche.
Mit einem Frühtest kannst du wie die Vorrednerin schon geschrieben hat am Freitag morgen testen.

Lieben Gruß, Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.