Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 27.09.2016, 6:28 Uhr

hilfeee

Dein wievielter ÜZ ist das jetzt? Ich habe auch ne Weile nach dem Absetzten der Pille so unreine Haut bekommen. Bei mir wurde es irgendwie bei Stress immer noch schlimmer...

Übelkeit hat jeder anders. Ich hatte es immer den ganzen Tag, auch nachts, wenn ich mal wach wurde... Morgens eher vor Hunger... Allerdings ging es bei mir immer erst 1-2 Wochen nach NMT los.

Ich denke jetzt ist es PMS, oder einfach nur die Hormonelle Umstellung von Pille zu Nichtpille, wenn du grad erst abgesetzt hast..

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es schon geklappt haben kann. Du wirst dich aber wohl bis zum we gedulden müssen. Zu früh testen macht einen auch nur verrückt, da negativ dann nicht negativ sein muss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.