Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KatharinaMS  am 26.01.2015, 19:15 Uhr

Hilfe

Ja ich weiss ...
ist halt immer diese blöde Ungewissheit ...
und weh tun tut eh alles ...
Bauch zieht auch gleuch stark seid Tagen ...
Wann sagt man okay das ist jetzt schlimmer oder nicht ...
bla bla bla die ganzen Gedanken alles halt nervig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe?!?!?!

Hallo! Ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und es ist mein erstes Kind. Ich habe seit Tagen das Gefühl starken Durchfall zu haben es kommt aber selten etwas. Seit gestern habe ich dazu noch Rückenschmerzen. Und seit zwei Tagen in etwa habe ich mehr Ausfluss als sonst aber ...

von SteffiMommi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!Was ist los mit mir??

Hallo zusammen:) Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 ...

von jula2307 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe……..

Hallo meine Lieben… Ich heiße Lisa und bin 25…. habe am Samstag einen Test gemacht der positiv war…. Sonntag habe ich einen Clearblue gemacht mit Wochenanzeiger da stand 1-2…… Montag ab zu doc… Diese konnte aber nicht sehen … Blut wurde abgenommen Hcg liegt bei 139….. ich ...

von Najuky 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe erkältung!!

hallo!! ich habe nun schon seit weihnachten mit einer hartnäckigen erkältung zu kämpfen und seit einer woche bin ich im sekundentakt nur am husten, kann nachts kaum schlafen und mein brustkorb tut mir schon total weh. beim arzt war ich schon, abhören der lunge ...

von Sonne1113 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal wieder Eure Hilfe....

Hallo, ich habe gerade den Kopf meiner 7 Wochen alten Tochter mit Babyöl von Bübchen eingecremt. Unbemerkt lief ihr dieses Öl in ein Auge. Nun weiß ich nicht ob das gefährlich ist. Kann dem Auge etwas passiert sein? Ich mache mir so schlimme Vorwürfe. Hat jemand Erfahrung ...

von Rose22 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure HILFE/Meinungen, bitte ohne Kritik und Hetzerei... :(

Mir gehts schon schlecht genug, heule seid 2 Tagen fast durchgehend... Mein Freund, mit dem ich "nur" 3 Monate zusammen war, hat sich vor kurzem von mir getrennt, kurz darauf hatte ich Sex mit dem Vater meiner kleinsten Tochter (2,8 Jahre), ich hab noch zwei Jungs( 12 und 11 ...

von niklas2004 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch Spannt Hilfe..

Hey Leute Ich bin jetzt in der 19 Ssw und mein Frauenarzt ist im Urlaub wegen Neujahr also heißt es warten.. Nur spannt mein Bauch jetzt extrem am meisten wenn ich pinkeln war dann spannt er sehr stark.. frag mich was das ist und habe tierische angst das meinem Baby was ...

von xCrystalHeart, 19. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.