jula2307
Hallo zusammen:) Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 Wochen verändert sich irgendwas in mir :( alles begann mit akuter Übelkeit u. Müdigkeit bin zum Hausarzt Verdacht Magen Darm er hat am nächsten Tag ein Blutbild gemacht wegen der Müdigkeit Blutwerte waren top dann ging es so weit das ich die Übelkeit kaum aushalten konnte(saß den halben tag im Bad) bekam Unterleibsschmerzen,Harndrang und Schweißausbrüche seit 3 Tagen bin ich am weinen und weiß nicht warum :( nun ja ich habe nach gedacht bis mir ein fiel das ich auch komisch esse zb. Spinat Kartoffel Hollandaise (bei dem Gedanke wird mir übel) oh gott schwanger??...hab 2 Test gemacht beide negativ..also wieder zum Hausarzt er testete ob ich eine Blasenentzündung habe u. machte ein EKG alles top er meinte es wäre ein Fall für den gyn war mir eigentlich auch klar Magen Darm schließt er doch auch da ich kein erbrechen Durchfall oder Fieber habe also wieder nach hause war dann vorgestern Nacht im KH weil ich einfach nicht mehr konnte der Arzt ist nicht auf meine Symptome ein gegangen meinte es wäre was für den Hausarzt da er gynäkologisch nix feststellen konnte (er hat keinen ss Test übers Blut gemacht) heute wa ich dann bei meinem gyn der meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre verdickt u. das eine Periode nicht kurz zuvor steht (habe meine Periode durch die mirena seit 5 jahren nicht mehr) und er würde eine Schwangerschaft ausschließen Ende vom Lied ich hätte die blase entzündet Ich kann es absolut nicht glauben ich habe keine schmerzen beim Wasser lassen nix und die Symptome passen ja auch nicht...Ich weiß nicht was ich glauben oder machen soll ich weiß nur das irgendetwas nicht mit mir stimmt... Kennt das jemand??was kann ich tun???
Was Du tun kannst? Frag Dich mal, ob die Mirena das richtige Verhütungsmittel für Dich ist. Gute Besserung.
Die Mirena hat mir bis jetzt nie Probleme gemacht auch das habe ich angesprochen also ob es Nebenwirkungen sind dies schließt der doc auch aus :( Aber was genau meinst du damit??bzw was denkst du??
Das war mein erster Gedanke, dass es an der Mirena liegt. Aber leider kann man das auch nicht herausfinden
Das war mein erster Gedanke, dass es an der Mirena liegt. Aber leider kann man das auch nicht herausfinden
Also zum Thema Symptome einer blasenentzündung: Ich war mit 15/16 Jahren beim Hausarzt wegen Verdacht auf Blinddarm da ich ständig ein Stechen in der Seite hatte... Bluttest, urintest... Diagnose eine blasenentzündung Kommentar des Arztes: "laut Test müsstest du schreien beim pinkeln!" Bekam Medikamente und alles war wieder Tuttifrutti. Vielleicht ist Übelkeit ja eine "eher ungewöhnliche, aber durchaus selten auftretende" Begleiterscheinung..
Wenn die Ärzte eine Schwangerschaft ausschließen und du ja auch die Spirale hast würde ich auch mal auf die Diagnose Blasenentzündung vertrauen. Lass diese mal behandeln und warte mal ab. Wenn sich dann immer noch nichts tut kann es immer noch was anderes sein.
No bs ...das ist anders.... andere Symptome und die kenne ich zur genüge...da ich das mindestens 1x im Monat habe :-((( geh zu einem anderen gyn ...laSs dich richtig untersuchen! entweder vertragst du die spirale nicht oder du bist Ss dich( falls du gv hattest)
Also zur Blasenentzündung würde ich Nein sagen da ich keine schmerzen beim Wasser lassen habe oder irgendwie Blut mit drinne habe der urinstreifen war ja auch alles ok...Ich War auch schon im KH naja dir zeit hätte ich mir sparen können weil der schon vor der Untersuchung sich komisch verhalten hat wollte mir immer etwas anderes einreden :( Anscheinend will außer mein Hausarzt mir niemand helfen ich weiß es nicht nur der Hausarzt sagt er kann nix machen da bei ihm alles ok ist..Mir bleibt auch nix anderes übrig abzuwarten und zu hoffen das es bald vorbei ist... Diese Übelkeit bringt mich um nehme auch Vomex aber bringt einfach nix... danke erstmal für eure Antworten
Ich denke auch dass es an der Mirena liegt. Ich hab zb extreme Schweißausbrüche, Erbrochen, Bauchschmerzen, niedergeschlagenheit gehabt als ich das Pflaster als Verhütungsmittel genommen habe. Jeder Körper reagiert anders, aber es liegt sehr nahe. Lass dir das Ding entfernen und warte ab, da wirds dir sicher bald besser gehen. Und ja keine neue rein machen lassen!!!
Lass mal deinen hormon spiegel testen. Es kann u.u. auch an zu niedrigem progesteron Spiegel liegen. Darauf testet nur kein arzt einfach so oft aber das Problem. . Gute Besserung
Lass mal deinen hormon spiegel testen. Es kann u.u. auch an zu niedrigem progesteron Spiegel liegen. Darauf testet nur kein arzt einfach so oft aber das Problem. . Gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?