Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.07.2014, 7:33 Uhr

Hilfe von Schwangeren

man kann sich sehr viel einbilden...... ich würde warten bis zum eintreten der regel, dann siehst du ob sie kommt oder nicht.

ich habe vor ausbleiben der regel nie etwas gemerkt. die ersten richtigen anzeichen hatte ich immer so um die 8. SSW rum. ging los mit übelkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Hallo wollte mich noch mal bedanken für eure antworten. Wir haben nun gesprochen und waren auch noch mal beim Arzt, bin doch schon in der 6 SSW und wir werden es behalten.Wir haben meinen Eltern das Haus abgekauft und sie jetzt dafür unsere Wohnung. Wir freuen uns;) das Kind ist ...

von Jule19888, 6. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann hier jemand Klavier spielen? Brauche eure Hilfe..

Hallo liebe Mamis, ich bin auf der Suche nach lieben Mamis die mir evtl. helfen können :-) Kann hier jemand Klavier spielen und mir evtl ein Lied spielen? Es geht um meine beste Freundin, die leider schwer erkrankt ist und ich möchte ihr ein Video von uns mit Bilder etc. ...

von LoveSummer 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, ich bekomme das Gefühl nicht los, schwanger zu sein! Die Geschichte dahinter: Ich habe am ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Am sechsten Tag, nachdem ich die Pille eingenommen hatte, hatte ich ungeschützten GV. Seit dem ist mir oft übel, ich muss ...

von Chilli90 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe notwendig

Hallo an alle Noch-Kugelnden und Schon-Mamis, im Juli-Forum ist eine sehr-bald-Mama „mauskeks24“ gestern Nachmittag nahezu existenzlos geworden. Durch einen Dachstuhlbrand ist das Haus unbewohnbar und die Familien haben so gut wie alles verloren. Hinzukommt, dass sie ET+2 ...

von DieSonne, 39. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Nierenstau beim Ungeborenen... Hilfe

Hallo liebe Mamis, Ich war heute beim Arzt zum 3. Ultraschall dabei wurde uns gesagt das unser Ungeborenes einen Nierenstau hat. Es ist (noch) minimal und wird beim nächsten TeTermin nochmal geprüft. Meine Frage: Hat das eines eurer Babys auch oder mal gehabt? Wenn ...

von Stefanie92, 33. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw ,neue arbeit .. Hilfe

Habe am 1.7 ne neue stelle angefangen unbefristet. . Habe da erfahren dass ich schwanger bin erst letzte Woche. . Vertrag im april unterzeichnet. . Als ich angefangen habe hatte ich jetzt erfahren ,dass eine Kollegin im 6 monat ist... nun muss ich meine ssw bald bekanntgegeben. ...

von AnaDob 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Progestan Hilfe

Hallo. ich bin neu hier in der 5.SSW und habe schon einmal ein Baby verloren( 8SSW) vor einem halben Jahr. Da mir das progestan nicht bekommen ist habe ich es vor 4 Monaten wieder abgesetzt.Nun meine Frage:Soll ich es jetzt 5.SSW wieder anfangen zu nehmen? Oder ist es dafür ...

von KIAM, 5. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEE

ich bin echt fix und fertig.. ich habe alle Symptome der SSW abbekommen die man nur abbekommen kann.. also mir geht es nicht gut bin in der 10ssw. abgesehen von übelkeit, erbrechen, verstopfung, hämoriden uvm..war ich 2 Wochen krank, starke Erkältung und FIeber 2 Tage.. die ...

von AnaDob 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.