Alessia09
Hallo Leute , Ich habe am 24 März mein Kind verloren hatte seid dem Tag auch Blutung bis zum 31 März seid dem habe ich keine Blutung mehr gehabt bis heute nicht am 19 Mai habe ich erfahren das ich schwanger bin nur kann ich net wissen in welche Woche ich bin ist das normal . Kann mir jemand helfen verzweifele hier. LG Alessia
Wenn der Zyklus so durcheinander war, ist es natürlich schwierig. Am besten zum Arzt, der kann das anhand des Ultraschalls Recht gut abschätzen. Mach Dich nicht verrückt und herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr aufmuntern so Nachrichten allerdings wissen es die Ärzte selber nicht bis jetzt deswegen dachte ich vllt hat da jeman Erfahrungen mit gemacht
Ist das sicher kein Rest-HCG? Bei mir war der Schwangerschaftstest nach AS noch 11 Wochen leicht positiv. Der Eisprung könnte 14 Tage nach FG stattgefunden haben, aber das sind alles Spekulationen. Gewissheit bekommst du nur beim Arzt. Der Arzt kann Blut abnehmen und anhand von HCG die Schwangerschaftswoche bestimmen oder im Ultraschall. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Clearblue digital eventuell, aber das ist auch ungenau.
Nein ist kein Rest werte da die Schwangerschaft komplett auf null war und ich ja geblutet habe aber danke ihnen
Schwer zu lesen, so ohne Satzzeichen... Geh zum Arzt, der wird das wohl ausrechnen können. Warum ist man da verzweifelt? oder gibt es 2 potenzielle Väter?
Nein gibt keine zwei und weil ich bei mehrer Ärzte war und alle was anders sagen die sind sich selber nicht darüber sicher aber auf so eine Antwort hätte man auch verzichten können trotzdem vielen Dank.
Wieso rennt man da zu MEHREREN Ärzten? Hellsehen kann keiner, auch wir nicht. Gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du lässt jetzt einen Ultraschall machen und wenn man noch nix sieht, bist du ganz am Anfang und man kann es etwas einkreisen. 2. Du wartest noch zwei-drei Wochen und läßt dann einen Ultraschall machen. Vielleicht kann der Arzt dann Anhand der Größe des Embryos (wenn da überhaupt einer ist) das Alter bestimmen. Es bringt gar nix. da jetzt alle Praxen in der Umgebung abzuklappern. Das ist Nonsens!Und nur weil due geblutet hast, ist der HCG nicht automatisch weg. Ein Test kann nach einem Abgang bis zu 6 Wochen noch positiv anschlagen.
Tut mir leid dass du einen Abort erleben musstest. Aber dass es der Arzt nicht sagen kann wie weit du jetzt bist, ist tatsächlich seltsam. Anhand ultraschall kann ja tatsächlich das taggenaue alter der Schwangerschaft gesagt werden. Das ist sogar genauer als wenn du weißt wann deine letzte Blutung oder Eisprung war. Ich wusste diese Daten, aber meine Ärztin hat anhand des ultraschalls um wenige Tage korrigiert. Hat denn dein Arzt keinen US gemacht?
Sobald Fruchthöhle und Embryo zu sehen sind, kann der Arzt es ausrechnen Der letzte Tag der periode ist da uninteressant. Also warte bis zum Ultraschall und lasse es dann ausmessen, jeder Frauenarzt kann dir dann sagen in welcher Woche du bist. Verstehe aber auch nicht wieso man deshalb verzweifelt ist, freu dich doch einfach das du wieder schwanger bist Glückwunsch Liebe grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?