Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 06.02.2016, 8:03 Uhr

Hilfe, suche BH der passt!

Hey!

Ich würde dir wirklich einen Besuch im Fachgeschäft ans Herz legen (für große Größen, nicht das "normale" Dessousgeschäft im Einkaufszentrum). Meist ist die richtige Körbchengröße wesentlich größer als gedacht.

Ich habe meist eine 80F getragen, jetzt trage ich 75J. Klingt größer, als es ist, denn wenn die Brust sitzt, wo sie hinsoll, dann sieht es super aus!

LG

PS: Günstig wird es nicht werden (bestimmt 70€ pro Stück), aber am BH würde ich auch nicht mehr sparen, dein Körper dankt es dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.