Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 17.09.2014, 20:54 Uhr

Hilfe - immernoch keinen Namen gefunden

Unsere Beiden sind auch erst ein paar Stunden nach Geburt "benannt" worden.
Hat keine bleibenden Schäden hinterlassen
Ich muss das kleine Menschlein sehen. Wir hatten diesmal als Favorit Felix und als wir ihn dann in den Armen hatten, war es für uns beide einfach kein Felix und das war sofort raus.

Zu deinen Namen: Von Maurice, Leon und Tim Maurice würde ich aus Lehrersicht eindeutig abraten!

David finde ich schön und Tim alleine auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche nochmal eure Hilfe zum Thema Namen.....

Hallo ihr Lieben, so schön wie es ist zu Hause zu sein und seinen Mutterschutz zu genießen, so hat man aber auch genug Zeit um über Namen nach zu denken... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie oft ich euch um Hilfe gebeten hab... aber wir können uns nicht entscheiden ...

von lina2008, 34. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Namen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe beim Namen!! Carl oder Oskar

So, da ich nun in 2Wochen mein Zweites Kind bekomme, fange ich langsam an zu verzweifeln!! Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, ob der Kleine Carl oder Oskar heißen soll!! Zum Nachnamen passen beide! Bitte gebt mal eure Stimme :-) ab, welcher euch am besten ...

von lina2008, 38. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Namen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Namen! Hilfe erwünscht!!

Hallo! Meine Freundin hatte uns ja einen schönen Namen als Idee mitgebracht, als sie das letzte Mal hier war! Sie sagte Tjorben oder Tjorven, ich habe aber dann gedacht Tjorven sei ein Mädchenname und deshalb haben wir ja entschieden unseren Kleinen Tjorben zu nennen. Jetzt ...

von JaMaMama, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Namen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, ...

von MissNini82, 21. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Namen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.