Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 26. SSW am 19.03.2009, 20:58 Uhr

Hilfe, ich kann nicht mehr und hab noch 14 Wochen!!

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich empfinde diese Schwangerschaft jetzt schon als dermaßen beschwerlich!! Der Bauch behindert mich extrem, ich kann mich kaum nach vorne beugen, geschweige denn bücken (Schuhe zumachen etc.). Selbst wenn ich nur sitze, engt mich der Bauch so sehr ein und ist so unangenehm hoch, dass mir die Rippen weh tun, ich total schlecht Luft bekomme und mir auch übel wird. Weiß gar nicht, wie das weitergehen soll. Ich hatte jetzt auch 2 Wochen Urlaub, aber ich muss ja noch bis Mitte Mai arbeiten. Kennt das jemand?

LG, Bloomy

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr und hab noch 14 Wochen!!

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 19.03.2009, 21:04 Uhr

hallo ja das kenne ich auch und hab noch fast 17 wochen. das mit dem schuhe anziehen ist schlimm aber zum glück hab ich so einen süssen mann der "fällt" auf die knie um mir die schuhe an zu ziehen. und aus dem bett zu kommen wird immer schwerer (haben so ein niedriges futon (sorry weiß nicht ob richtig geschrieben) bett).mit der luft ist auch so ein ding wohne auf einem berg und wenn ich zuhause angekommen bin mit mind. 3 pausen bin ich total ausser atem und ko und mein mann muss immer lachen und sagt also berge sind wohl nicht mehr deine welt und grinst. haha er soll mal so einen bauch haben und dann will ich mal sehen wie er sich anstellt und dann will ich mal lachen . schönen abend noch liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr und hab noch 14 Wochen!!

Antwort von safa, 26. SSW am 19.03.2009, 22:17 Uhr

oh ich geb dir die hand!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir geht es auch so und ich keuche wie ein maikäfer auf dem rücken wenn ich treppen steige! meiner 3jährigen komm ich net mehr hinterher und auch so fühle ich mich einfach BÄÄÄÄHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr und hab noch 14 Wochen!!

Antwort von babygirl82, 27. SSW am 19.03.2009, 23:14 Uhr

Wenn ich das lese, denk ich...das hätte von mir sein können. Mir geht es ganz genauso! Komme kaum noch an meine Füße, kann mich kaum vorbeugen, es drückt in den Rippen, ich hab Wasser in den Füßen und baden geht mittlerweile gar nicht mehr, weil ich nicht mehr hochkomme (wir haben leider nur eine Badewanne und da kann ich mich nur im Hocken abduschen oder mich am Waschbecken waschen).

Mein Bauchi hat jetzt schon einen Umfang von 97cm und ich mag ehrlich nicht gern daran denken, wie es in ein paar Wochen sein wird. Ist schon ganz schön beschwerlich alles, aber zum Glück haben wir das Babyzimmer schon renoviert...darauf hab ich bestanden, wo ich noch ein klein wenig beweglicher war

Es ist ja nicht mehr lange...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr und hab noch 14 Wochen!!

Antwort von Erbse09, 24. SSW am 20.03.2009, 9:00 Uhr

Also ich hab da nicht soooooo viele Probleme mit.

Klar "stört" der Bauch beim sitzten oder Anziehen und so, aber ich kann nicht behaupten das ich davon auch Schmerzen hab. Sollte wohl froh sein
Aber ich hab ja auch noch ein paar Wochen vor mir. Zum glück muss ich nur noch 5 Wochen arbeiten!! Und dann heisst es so lange warten und die Zeit vertreiben bis die kleine Maus kommen will.

Kinderzimmer machen wir erst ende April bzw anfang Mai, müssen aber auch noch Möbel aussuchen.

Möcht mitte Juni, also etwa 4 Wochen vor ET, das Kinderzimmer mit allem drum und dran fertig haben so das ich dann beruhigt ins KH gehen kann mit der Gewissheit zu Hause ist alles fertig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, so wie es jetzt aussieht...

Antwort von bloomy, 26. SSW am 20.03.2009, 9:06 Uhr

...werde ich in dieser Schwangerschaft sogar noch umziehen müssen!! Und noch ist das Haus in absoluter Rohbauverfassung. Dach ist noch nicht mal ganz eingedeckt. Bin ja mal gespannt, wie ich das gewuppt kriege. Zur Not müssen halt alle anderen rackern und ich sitz irgendwo rum und delegiere. Lässt sich ja nunmal leider nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.