Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ela87, 9. SSW  am 26.02.2013, 18:38 Uhr

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ich denn jetz machen?? Schon wieder ins kh fahren ?

 
8 Antworten:

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von Heidschnucke am 26.02.2013, 18:43 Uhr

ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von ela87 am 26.02.2013, 18:47 Uhr

War am Sonntag da wegen starken schmerzen u die sägten muss die Ergebnisse abwarten u solange diese Zäpfchen nehmen mehr könnten sie auch nicht machen wenn in den ersten 3monaten eine fg passiert wäre das von der Natur so bestimmt da könnte man nichts dran machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von El-li, xx. SSW am 26.02.2013, 18:51 Uhr

So fies wie das klingt, kann man aber wirklich nichts vorher machen, ich war mit Blutungen in der 14 SSW im KH und lag dort eine Woche. Dort hieß es, dass erst ab der 18 SSW etwas unternommen werden könne, weil dann erst auch die Plazenta angewachsen wäre. Dennoch würde ich ins KH fahren, um die Blutung abklären zu lassen, besser als nix tun und sich den Kopf zu zerbrechen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von ela87 am 26.02.2013, 18:55 Uhr

Ja ich schaue mal ob sie stärker werden.... Hoffe diese Zäpfchen helfen bis ich Antibiotika bekomme...danke für die schnellen Antworten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von Doug-and-carry, 19. SSW am 26.02.2013, 19:51 Uhr

Bei Blutungen immer Krankenhaus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von dani72, 8. SSW am 26.02.2013, 20:35 Uhr

hej...
hatte auch clamydien bei meiner letzten ss, dazu ne starke blasenentzündung und habe sofort antibiotika bekommen...alle sypmtome waren in 24 h weg. wann bekommst du das antib.?...ich denk, das wär sicher die lösung des problems. und bei weiterer unsicherheit würd auf auf jd fall nochmal ins kh!
viel glück und alles liebe...
d.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von märz222010, 9. SSW am 27.02.2013, 8:48 Uhr

Guten Morgen Ela,
ich bin genau wir du in der 9. Woche und habe ebenfalls Blutungen. Jetzt wollte ich mal hören wie es dir geht? Warst du schon beim Arzt??? Meld dich mal.

Ich drücke dir und mir jedenfalls ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutungen;(

Antwort von ela87 am 27.02.2013, 8:54 Uhr

Guten morgen ... Also meine Blutungen sind wieder komplett weg... Vielleicht war ein Äderchen geplatzt oder so... Muss donnerstag wegen den Ergebnissen anrufen dann kann i das Antibiotika abholen aber diese Zäpfchen sollte Man auch nicht einfach abbrechen u die muss ich noch 4tage nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfeee

huu schlangenlady 237 habe das gleiche wie du bin in der 9 woche schwanger habe voll deppression ,bin nur noch am weinen habe angst das ich das alles nich t schaffe, mir ist nur noch schwindelig ..hatte auch schon vorher deppression was koennt ich denn jjetzt fuer tabletten ...

von cinderella30, 9. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....:-(Mann spinnt rum:-(

Hallo ich brauche dringend euren Rat. Ich bin jetzt in der 28ssw und habe bereits einen 9 jährigem Sohn.Wir haben bis letzten Samstag in einer 3 Zimmer Wohnung gelebt und als wir erfahren haben das wir Nachwuchs Kriegen, haben wir angefangen nach einer Wohnung mit einem Zimmer ...

von sabrinadaniel, 28. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Hallo .. Ich kann schon seit einer Woche nicht aufs Klo gehen .. Habe mein Frauenarzt drauf angesprochen und der hat mir Zäpfchen empfohlen .. Nach 15 min wo ich einen Druck hatte ..kam das Zäpfchen mit raus nur ich konnte immer noch nicht .. Hat Jemand vill auch das Problem ? ...

von JuniMami2013, 25. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Hilfe, kennt sich jemand damit aus?

Hallo liebe Mitglieder, habe da eine Frage, ich war eben auf Klo gewesen und da sind 3 nasse tropfen auf dem Boden gefallen und danach nach dem urinieren roch das Klopapier so komisch und der Bauch ist sehr hart, aber habe keine wehenanzeichen nur das gefühl das ich nichts ...

von Tisa24, 30. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels, brauch hilfe!!!

hi, ich bin susi 24 jahre alt ich habe eine gesunde tochter von knapp 2 jahren! ich nehme die pille und hätte am montag (11.2.) meine tage kriegen müssen, hab sie auch für ca. 4 stunden gehabt und dann war sie weg und kam bis jetzt auch nicht wieder ...

von SternKindMutti09, ?. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe...

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Heute Nacht ging ich aufs Klo und als ich mich wieder hinlegte kam ein ganz böser stechender Schmerz eher auf der linken Seite. Ich musste mich aufsetzen und bin erst mal ganz arg erschrocken. Ich hab dauernd geschaut, ob kein ...

von fibi, 6. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was ist los mit mir?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin nun in der 16 SSW. Habe schon Wasser in den Händen und teilweise Fußgelenken. Bin total kurzatmig. Die kleinste Kleinigkeit überanstrengt mich. Habe auch schon einen gewaltigen Bauch. Habe am 18.02 einen Termin bei einem neuen FA. Der alte ist nicht auf ...

von jaco_80, 16. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....

Hallo an alle werdenden Mütter, ich brauche Hilfe... und zwar muss ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich in der 15. SSW bin. Ich selber habe es auch erst in der 12. SSW erfahren. Nun bin ich aber Auszubildende und mein Satnd auf Arbeit ist nicht der Beste, da ich mir ...

von Caro_Leipzig, 15. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.