Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 34. SSW am 24.07.2014, 17:08 Uhr

Hilfe 33 Ssw und Vorfreude auf das Baby manchmal wie weg geblasen :(

...Hab gestern auch kurz unvermittelt echt heulen müssen: "Mein Körper gehört mir nicht meeehr und das ist erst der Aaaanfaaang, ich bin jetzt schon so müüüde...."
Der ganz normale Wahnsinn der Hormone halt ;)!
Nimm es dir nicht zu Herzen, ist wahrscheinlich nur eine Phase ( von vielen, die noch kommen werden!)
LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyfotos wo machen? Hilfe

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier, also eigentlich nicht wirklich, habe bis jetzt halt immer nur mit gelesen. Jetzt habe ich aber ein kleines Anliegen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bekomme voraussichtlich am 23.07 meinen zweiten Sohn :)) und wollte dieses mal ...

von sabinaS1984, 30. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

von mauskeks24 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,Baby hat extrem platte seite am kopf :(

Hey ihr lieben , Mein baby ist heute genau 9wochen alt und ich wollte mal fragen ob sich da evtl.irgendwer auskennt denn ich bin total verzweifelt ..es geht darum das er am liebsten auf der linken seite liegt jetzt fällt mir seit mehreren wochen schon auf das seine linke seite ...

von Wolke198585 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch? ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was ...

von Sarah+Krümels-Mama 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

manduca babytrage - bitte hilfe

hi! ich wollte heute mit unserer maus in die stadt und hab meine schicke neue manduca babytrage ausgepackt.... und nach 20 min auch ganz schnell wieder eingepackt wie bitte stellt man das ding richtig ein????? entweder ich bin zu dick, ...

von Tuffie23, xx. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Hey Mädels, war gestern wegen extremen schmerzen im kh dort wurde festgestellt das mein kleiner sich zwischen Quer und BEL gedreht hat.. Nun kämpfe ich natürlich weiter mit den Schmerzen! habt ihr auch solche übelsten schmerzen oben am Rippenbogen und unten rum als würde das ...

von Britta1988, 31. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone, HILFE !!!

Hallo Leute, ich bin grad dabei ein Babyphone zu kaufen, aber ich musste feststellen, da gibt es ja wirklich ein Vielfalt in allen Preisklassen. Jetzt weiss ich nicht, was für eins ich kaufen soll, heisst teuer gleich gut oder tut es auch eines aus der mittleren ...

von AlexLukas, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.