Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pijo am 09.11.2017, 21:18 Uhr

Hiiiiilfe 😔

Hallo Sari.
Ich verstehe deine Angst. Die hat glaube ich jeder. Aber irgendwann realisierst du was du da in dir hast und ich glaube dann kommt die Freude automatisch. Du solltest dir nicht so große Angst vor der Geburt machen. Das lindert die Freude und macht dich panisch. Aber ich glaube das du das schaffst. Noch bist du ja am Anfang. Lass Zeit vergehen und denk an die schönen Sachen. So mache ich das und mir hilft das. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.