Elternforum Schwanger - wer noch?

Hiiiiiiiilfe :(

Hiiiiiiiilfe :(

Mitglied inaktiv

Hab jetzt den dritten Tag lang Durchfall, und das wirklich schlimm. Bin auch nachts spätestens alle halbe Stunde auf der Toilette :( Jetzt meine Frage: Darf ich das Colina Pulver gegen Durchfall nehmen? In der Packungsbeilage steht nur "nach Rücksprache mit dem Arzt darf eine Schwangere das nehmen", aber es ist sonntag und da krieg ich ja keinen erreicht :( Und wenn nciht, wisst ihr was,d as ich nehmen kann das hilft? kränkliche Grüße, Kitty

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da Durchfall durch die Darmtätigkeit auch Wehen hervorrufen kann, und Du dir nicht sicher bist, was Du nehmen darfst, würde ich auf jeden Fall einmal im KH anrufen und noch eher dort vorstellig werden. Vor allem, wenn es schon drei Tage lang so geht. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Es gibt Durchfall-Medis aus Hefe-Extrakt die man als Schwangere nehmen kann. Du solltest aber zum Dok, da es ja ne Ursache geben muß für den Durchfall. Gute Besserung. lG Kerstin

Mitglied inaktiv

ruf mal im kh an die können dir das dort auch sagen musst halt die entbindungsstation verlangen.

Mitglied inaktiv

Du darfst auf jedenfall Perenterol gegen Druchfall nehemen da dies ein reines trocken hefe extrakt ist. Gute besserung

Mitglied inaktiv

Bananen essen ,roher geriebener Apfel essen ,dunkle Schokolade (Herrenschoko )essen, Möhrensaft trinken