Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veganmom13, 22. SSW am 17.09.2015, 16:22 Uhr

Heute Feindiagnostik :) Großes Kind?

Hallo Ihr lieben,
ich war heute bei der Feindiagnostik und bin mir nicht sicher...Scheint groß zu sein oder?

Hier mal die Daten:
Biparietaler Diameter: 58,1mm
Frontookzipitaler Diameter: 70mm
KU: 202,5mm
Abdomendurchmesser: 57,4
Abdomenumfang: 176,9mm
Femurlänge: 37,6mm
Gewicht 514g
Cerebellum: 22,8mm
Ventrikel posterior: 7,55mm
Humerus: 37,9mm
Radius: 33,8
Ulna:31,1mm
Tibia:35mm
Fibula: 34,5

Es wird ein Junge und hoffe das alles stimmt...
Bin ängstlich...

Ich danke für Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik :) Großes Kind?

Antwort von K.D. am 17.09.2015, 16:56 Uhr

Was hat denn der Untersucher dazu gesagt. Bei meinem Sohn hatte ich nicht So viele Daten und könnte dir nur sagen was im U-Heft steht, aber ich denke nicht das dir das weitethilft. Jedes Kind ist ja unterschiedlich. er wog damals geschätzt 330Gramm und hatte eine Femurlänge von 3 cm, der BPD war 4,4 cm und der KU 16,2 cm. Bei dieser Untersuchung war ich in der 19+4SSW.
Bei seiner Geburt war er dann 50 cm lang und 3450 Gramm schwer, KU 35 cm. Die Geburt war bei 40+1SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik :) Großes Kind?

Antwort von Mimi987 am 17.09.2015, 20:05 Uhr

Hey,
Ich hAb jetzt nicht alle angeschaut .... die werte sind alle ein bisschen über durchschnitt aber vollkommen im bereich des normalen...
Du kannst das aber auch selbst schauen.... dr. bluni aus dem expertenforum hat auf seiner alten praxishomepage viele der werte mit den bandbreiten aufgeführt.
Google mal nach bluni ennepetal....
Dann schwangerschaft und biometrietabellen.

Generell ist das aber trotzdem nur eine momentaufnahme. Die bauchzwerge wachsen in schüben. Evtl. Ist einfach grade einer vorbei.
Mach dir keine sorgen, es gäbe eh nichts was du tun könntest.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.