Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mosaique, 33. SSW  am 31.07.2015, 21:22 Uhr

Helt mir bitteeeeeeeee

Habe so einen ähnlichen mit allem drum und dran für 400€ und ich muss sagen das ich sehr begeistert bin.
Zwar ist das Baby noch nicht da, aber alles lässt sich kinderleicht bedienen und der Wagen riecht nicht nach Chemie. Wasche dennoch alles durch.

Ich würde ihn nehmen. Finde für manche Sachen muss man nicht unbedingt viel Geld ausgeben, wenn man weiß das sie sowieso nicht all zu lange gebraucht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.