Elternforum Schwanger - wer noch?

Hellrötliche Schmierblutung da 4ssw

Schwanger - wer noch?
Hellrötliche Schmierblutung da 4ssw

Lvlv_x3

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder Ich bin total verunsichert.. vor 2 Tagen hatte ich leicht Rosanen Ausfluss mit Mensartigen Schmerzen.. heute morgen war es dann weg. Heute Abend habe ich dann beim Toilettengang einen kleinen streifen von bräunlich-fliedernen schleim/ausfluss (Sorry der Beschreibung) entdeckt, beim mehrmaligen abwischen war es dann hell rötlich, fast schon orange (ohne Gewebe und ohne Schmerzen) , und das nicht nur Schlierenartig, sondern schon wie bei der Mens. Es ist jetzt aber nicht so, dass es in die Toilette gelangt.. bisher "nur" beim abwischen. Jetzt mache ich mir so Gedanken.. Ich bin laut SS-Test erst in der 4ssw und habe erst am 15.12 meine erste Untersuchung.. Ich hatte vor 4 Monaten schon eine MA in der 9ssw .. Ich will das nicht noch mal erleben.. Wer von euch hatteso etwas auch und es ging trotz all dem alles gut ? Über eure Meinung würde ich mich freuen LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lvlv_x3

...hast du überhaupt schon positiv getestet? 4. SSW bedeutet ja, dass noch nichtmal deine Tage fällig wären.


Lvlv_x3

Antwort auf diesen Beitrag

Ja sogar 2x ich hab Seit der ausscharbung ein 34 Tage Zyklus,und am Tag 39 habe ich getestet, der eindeutig positiv war 2 Tage vor errechnetem nmt hatte ich schon mal so Rosanen Ausfluss, der innerhalb von 1 tag weg war,nach 2 Tagen kam er wieder, dann war er wieder weg.. und jetzt habe ich das beschriebene.. alles total komisch.. Schmerzen habe ich 0.


Baby_2013

Antwort auf Beitrag von Lvlv_x3

Dann würde ich an Deiner Stelle auf einen früheren Termin bestehen. Evtl bekommst Du Hormone, Magnesium o.ä. wegen der Blutung, sofern sich die SS überhaupt bestätigt. Bei mir meinte die FA damals 2 Monate nach natürlichem Abgang in der 9 SSW, es könne noch Rest HCG von der vorherigen SS sein. Ob das nach 4 Monaten auch noch der Fall sein kann kann ich Dir nicht sagen. Alles Gute!


Lvlv_x3

Antwort auf Beitrag von Baby_2013

Hallo :) ja ich war gerade bei meiner FA sie untersuchte mich, und bestätigte dass Blutungen aus der Gebärmutter treten. Danach hat sie einen US gemacht und mir meine SS bestätigt. Da ich einen 34 Tage Zyklus habe, ist die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten wie bei einem 28 Tage Zyklus, ist ja logisch. Sie sah eine kleine Fruchthöhle . Es sei soweit alles für die Zeit normal entwickelt, abgesehen der Blutung. Da könnte sie mir nichts genaueres sagen,deshalb nahm sie mir Blut ab um den HCG wert zu messen.. Die Ergebnisse habe ich heute um 14:00 Uhr jetzt bin ich sehe gespannt ...


Baby_2013

Antwort auf Beitrag von Lvlv_x3

Dann drück ich Dir die Daumen dass dieses Mal alles gut geht


Pebbie

Antwort auf Beitrag von Lvlv_x3

4 ssw. Und dann eine Fruchthöhle. Ich glaube viele Gyn´s würden sich ein so tolles US-Gerät wünschen.


Lvlv_x3

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Wahrscheinlich würden Sie das ;) Man konnte definitiv eine kleine Fruchthöhle sehen. Mein HCG-Wert liegt bei 249,und ist laut meiner Ärztin im Norm Bereich. Die Blutungen haben auch nachgelassen ..erst waren sie Bräunlich (Sorry der Beschreibung , ekelig ) und jetzt ist gar nichts mehr gekommen. Habe absolute Ruhe verordnet bekommen und bin 1 Woche krank geschrieben. mal sehen wie es weiter geht


Lvlv_x3

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich weiß halt nicht ich habe einen Zyklus von 34 Tagen.. am 39'sten Zyklustag, also am 5.12 habe ich getestet,dort stand dann 1-2 (entspricht ja 3-4ssw) . Da ich ja 1 Woche später Blutungen bekam,war ich ja bei meiner Frauenärztin die dann eine kleine Fruchthöhle entdeckt hat,aber Ohne Inhalt . hcg Wert lag bei 249, wäre Ihrer Meinung nach ok, wenn ich mich aber mit anderen Vergleiche.. ist mein Wert schon recht niedrig, oder was sagt ihr ? Da müsste ich doch jetzt in der 5 ssw sein oder ? Ich bin gerade total verwirrt .