Elternforum Schwanger - wer noch?

Helft mal bitte :((((

Helft mal bitte :((((

Sternchen1408

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich habe heute bei ES+18 einen Digi gemacht. Der zeigt aber nur schwanger 1-2 an :( Der Tag X kann definitiv nur der 20.2. sein, denn danach war mein Mann auf Geschäftsreise. Müsste der Digi nicht schon längst 2-3 anzeigen? Im Gegensatz zu gestern früh (da zeigte er das selbe) ist die Linie des einzelnen Streifens etwas dunkler geworden und die wo 2 Streifen sind ist ungefähr gleich geblieben. Hab so Angst das was nicht i.O ist. FA hat natürlich grad Urlaub :( und hier in der Pampa ist auch keine Vertretung.

S@lly

Antwort auf Beitrag von Sternchen1408

Selbst du kannst den " Tag X" gar nicht bestimmen!!!! Denn auch wenn ihr am Tag X nur Sex hattet, können die Spermien bis zu 7 Tage überleben ...dann passt das doch?! Freu dich und herzlichen Glückwunsch :-)

Heidschnucke

natürlich zeigt er 4 Tage nach NMT schwanger 1-2 an. Bist ja erst 4 Tage drüber. Nächste Woche sollte er dann 2-3 anzeigen. Macht aber keinen Sinn, das zu kontrollieren

JuliaA

Hallo, der Test zeigt nicht die rechnerischen, sondern die tatsächlichen Schwangerschaftswochen an. Also.stimmt alles. Hör auf, dir Sorgen zu machen. Gruß, Julia

SeinHerz

Du bist ja auch hier. Ich hab dir schon im Winni geantwortet. Bei mir hat der Digi bei ES+19 2-3 angezeigt und bei ES+20 schon 3+ ... Drück dir ganz doll die Daumen,das dein HCG noch steigt

Mitglied inaktiv

hi...beruhig dich erstmal, es wird alles gut!! bei mir hat er vier tag nach NMT auch 1-2 angezeigt. ich konnte es nicht lassen und genau eine woche später nochmal getestet und da stand dann schon 3+. drück dir fest die daumen!!

Sternchen1408

Antwort auf diesen Beitrag

Na das beruhigt mich ein wenig, dass bei Dir bei NMT+4 auch 1-2 stand. Ich bin ja jetzt auch bei NMT+4. Hoffe es bleibt bei mir

Mitglied inaktiv

ganz bestimmt...immer positiv denken!!