Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 07.11.2016, 14:35 Uhr

Heis duschen erlaubt?

Hallo ihr lieben, ich dusche gerne heis... War jetzt auch wieder eine halbe Stunde heis duschen... Meinem Kreislauf macht das nichts. Nur jetzt habe ich gelesen das das gefährlich ist in den ersten 3 Monaten. Ich bin jetzt in der 29+4... Meint ihr das hat bis jetzt geschadet?

 
3 Antworten:

Re: Heis duschen erlaubt?

Antwort von sterntaler82, 22. SSW am 07.11.2016, 14:45 Uhr

Was soll daran geschadet haben? Kann halt auf den Kreislauf gehen aber wenn der Körper das eh kennt macht er das auch in der Regel schwanger mit.
Ich bade recht heiß, immer. Bin mit Nummer 6 jetzt schwanger (21+5) , bos heute geht es.meinen kindern sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heis duschen erlaubt?

Antwort von WerdeneMama2017 am 07.11.2016, 15:25 Uhr

Hey. Also ich weiß nur, dass es auf den Kreislauf gehen und frühzeitige Wehen auslösen kann. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich allgemein nicht mehr heiß duschen. Ist mir zu heiß / warm am Körper. Bin in der 23. Woche (22+4).

Du kannst aber deine Frauenärztin / deine Hebi drauf ansprechen und nachfragen. Sie können dir bessere und genauere Antworten geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heis duschen erlaubt?

Antwort von AnneS. am 08.11.2016, 18:15 Uhr

Du kannst das was du noch verträgst maChen wie vorher. Egal ob in die Sauna oder heiß duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

voltarengel erlaubt???

Hallo, ich habe gernell immer wieder mehr oder weniger mit einem chronischen tennisarm zu kämpfen da ich mir radis Köpfchen(2×)Handgelenk und Schlüsselbein gebrochen habe über die Jahre. Bisher hab ich mir dann immer wenn ganz schlimm ne spritze geholt plus voltarengel und ...

von nita83, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfrei in der Schwangerschaft erlaubt?

Ich habe nicht vor alkoholfreie Getränke zu konsumieren, aber ich bin gestern in einem Baby- und Kinderkochbuch von Dagmar Cramm über die Aussage gestoßen, dass alkoholfreie Getränke erlaubt sind. Stimmt das? Selbst in alkoholfreien Getränken findet sich ja noch Alkohol, oder? ...

von strickjackale, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Kartoffelsalat von vitakrone Lidl erlaubt???

Hoffe ihr könnt mir helfen!hab mir gestern einen Kartoffelsalat gekauft vitakrone von Lidl hab nur 3 grösse Löffel gegessen weil ich mir unsicher war.ist nicht mit majo sondern creme fresh .aber hinten steht auch was mit Eigelb drauf.darf ich den dann essen eig soll man doch ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Hallo zusammen, ich weiß für dieses Thema gibt es ein spezielles Forum...aber vielleicht weiß es ja auch einer von euch...... Seit der Schwangerschaft esse ich jeden früh Thunfisch.... ich weiß das man rohe Sachen nicht essen sollte wie Lachs....aber wie schaut es da mit ...

von lael, 6. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

gesetzlich kein outing vor der 15. ssw erlaubt

weil man ja noch abtreiben könnte. so klärte mich heute mein fa auf. war entsetzt, dass es sowas gibt. wegen dem geschlecht. das gesetz gibts seit anderthalb jahren. da mich mein fa jahrlang kennt und nicht so einschätzt, hat er mir einen tipp gegeben und es mir indirekt gesagt ...

von Lulila36, 14. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Ein paar Bauchübungen, die während der SS "erlaubt" sind

Hallo Ihr lieben! Hab euch gestern schon geschrieben, weil sich bei mir ein Spalt zwischen den geraden Bauchmuskeln aufgetan hat. (Rektusdiastase) In Deutschland herrscht zu dem Thema allgemein die Meinung, dass man erst NACH der Entbindung mit physiotherapeutischen Übungen ...

von Wurm, 30. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Rhababer essen erlaubt ???

Meine Frage steht ja schon oben, hatte eben wahnsinnigen Appetit auf gekochtes Rhababerkompott. Danach hab ich spaßenshalber mal gegoogelt, man findet aber kein ja oder nein. Ich bin der Meinung laut dem was ich gefunden hab, dass man ihn in Maßen schon essen darf. Hab zwei ...

von BabyFiona, 32. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Salbutamol-CT erlaubt in der frühschwangerschaft?

Hallo Ist hier jemand der auch eine Gräser Allergie hat und dadurch bronchiale Asthma ?? Ich bin jetzt in der 8. ssw und die allergiezeit beginnt. Seid gestern fängt es auch an das ich schlechter Luft bekomme aber nur in der Nacht. Habe ...

von janine30, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenhaltung erlaubt wenn schon Katzen im Mietshaus gehalten werden?

Hallo, jahrelang wurde in dem Mehfamilienhaus wo wir jetzt wohnen Hunde und Katzen gehalten. Jetzt halten mehrere Mieter Katzen und Hunde im Haus. Daher haben wir extra einen Anwalt gefragt ob wir eien Erlaubnis zur Katzenhaltung haben müssen wenn schon Tiere dieser Art ...

von KSLJ+2010, 22. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Körnerkissen im Rücken bei hartem Bauch erlaubt?

Hallo! Ich habe leider schon lange mit Übungswehen, hartem Bauch zu kämpfen. Habe schon einiges ausprobiert, nur noch kein warmes Körnerkissen im Rücken! Nun habe ich schon alles gehört, von bloß nicht, bis ist kein Problem! Was ist denn jetzt richtig? Habe mir vorhin ein ...

von Dezembermami2012, 31. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.