Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanina87 am 23.10.2016, 20:02 Uhr

Hausfrau und Mutter?

Elternzeit hat man auch ohne Arbeitgeber bis zu 3 Jahren. Wie du das halt wählst. Mach dich nicht verrückt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermund "steht"

hallo schon wieder ich war heute zur Untersuchung im KH, in der Hoffnung auf Akupunktur, einen Wehencocktail oder dergleichen...aber nö, dafür fühlen sich die Hebammen dort nicht zuständig und man sagte mir, dass macht wenn meine ...

von mama-nika 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsanspruch im Mutterschutz

Brauche mal eure Hilfe bezüglich meines Urlaubs im MuSchu. Irgendwie kann die Angabe meines AG nicht stimmen. Ich habe gelesen das mir 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt mein voller Urlaub zusteht. Mir wurde gesagt ich habe für 2017 nur 4 Tage Urlaub. Ich habe die 20 ...

von LeNiWa, 18. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an mamis mit totalem Muttermundverschluss

Hallo zusammen habe letzte Woche in der 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen da ich in der ersten schwangerschaft 13 Wochen wegen verkürzten gebärmutterhals nur lag. Mein gmh ist aktuell in der 18 ssw noch 3,4 cm laut Ärztin im kh die mich operiert hat muss ich ...

von 1009cel 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz

Hallo liebe Leute, ich hab vollgende Frage und zwar: Wenn man eine schulische Ausbildung macht kann man in den 8 Wochen Mutterschutz nach der Geburt zur schriftlichen oder mündlichen Prüfung? Und dann ist noch meine Frage ist es möglich in 4 -6 Monat noch ein Praktikum in der ...

von Jenny2212 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermilchersatz

Hallo zusammen, bin mit dem Thema etwas spät dran, habe auch diverse Threads verfolgt zwecks dem Muttermilchersatz. Nur habe ich mir nie so richtig bis jetzt Gedanken deshalb gemacht, weil mir eigentlich klar war von Anfang an, dass ich voll stillen werde. Naja mir kam aber nun ...

von Moggele81 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgeld Bundesversicherungsamt

Hallo, hab allgemein eine Frage zum Mutterschutzgeld BVA. Da nur eine Nummer angegeben im Net wird und man angehalten wird, doch bitte nicht anzurufen, ob die Unterlagen eingegangen sind, wann oder ob überhaupt die Zahlung rausgeht bzw zusteht und eigentlich auch nur ...

von Moggele81 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mütter mit mehreren KS. Wegen Mutterpass

Habe heute meinen neuen Mutterpass bekommen, dies ist meine dritte Ss und wird mein dritter Ks aufgrund der zwei Kaiserschnitte davor. Was bedeutet denn das Dazum im Mutterpass neben dem berechneten Et? Habe das gerade erst gesehen und konnte den FA nicht mehr fragen. Weiß ...

von Malou1983 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter raucht in der Wohnung und will später auf kind aufpassen...

hallo ich bekomme mein kind zwar erst im Juli dennoch mache ich mir um eines sorgen. meine Mutter und ihr freund rauchen beide in der Wohnung(bzw. in einem Zimmer aber es riecht trotzdem überall nach rauch) Meine Mutter freut sich darauf auf unsre kleine aufpassen zu dürfen, ...

von ramoni91, 24. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit endet 2 Monate vor neuem Mutterschutz, BV oder Arbeitsunfähigkeit

Hallo, Ich bin mit Zwillingen in der 14 SSW schwanger. Nun habe ich vor 2Wochen meinem Chef davon erzählt bzw. ihn gefragt wie es weitergeht. Ich beende meine aktuelle Elternzeit von 3 Jahren am 1.6.16 und mein Mutterschutz beginnt am 4.8.16. Also ich müsste knapp 2 Monate ...

von poldi1083, 14. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.