Mitglied inaktiv
Kann man das irgendwie fühlen? Oder sieht man das nur auf dem US?
Bei mir hat es ziemlich stark gestochen auf der Seite wo die Schwangerschaft war. Dann krampfartige Unterleibsschmerzen. Sehen konnte man es auch auf den Ultraschall.
.....Allerdings erst in der 11.SSW. MfG
hallo ich wurde vor 4 wochen wegen eileiterschwangerschaft operiert. ich hatte an dem tag wo ich den ersten fa termin hatte,extrem starcke schmerzen auf der linken seite,fühlte sich so an wie eisprung schmerz. verging aber dann mit der zeit wieder. beim fa konnte man nichts sehen auf dem us,weder im eileiter noch in der gebärmutter. mein fa hatt es schon vermutet das es eine eileiterschwangerschaft ist,weil ich ca in der 6ssw wahr und da hat man bei mir immer schon di fruchthöhle gesehen. mein fa schickte mich nach hause,mit den worten,wenn es mir irgendwie schlecht ging solle ich ihn anrufen,egal ob tag oder nacht. und sonst in einer woche wieder kommen. amgleichen abend bekam ich starcke blutungen und ich wurde ohnmächtig. mein mann hatt sofort den fa angerufen,der uns sofort ins kh schickte und ich wurde dort gleich not operiert. der eileiter wahr geplatzt :-( alles gute glg Désirée
hallo, ich habs leider nicht gespürt ... wusste aber auch nicht, dass ich schwanger war. als ich schmerzen bekam, war der eileiter bereits geplatzt und ich hatte 2,5 l blut im bauch :-( (was ich allerdings erst nach der not-op erfahren hab). lg conny
man merkt es nur an den schmerzen wo die eilieterschwangerschaft ist hatte so starke schmerzen udn blutungen und hatte auch schon blut im bauch raum das ich sofort in die klinik musste und ja man sieht es am ultraschall aber nicht gleich meine frauenärtzin hat mich heim geschickt und sagt es sei ein abgang sie kann keine schwangerschaft erkennen dann nach2wochen kammen nachts diese schmerzen am nächsten tag sah man auf dem ultraschall auch die eileiterschwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?