Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 29. SSW am 17.02.2011, 22:05 Uhr

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi!
Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab...
Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu sich bestellt und ein CTG geschrieben. Darauf waren keine wehen zu erkennen, mumu fest verschlossen.
Hat mir Magnesium 3x tgl Aufgeschrieben.
Hatte das jemand von euch auch? Ist ein manchmal harter Bauch zu der Zeit Normal? Habt ihr auch das gefühl, dass eure Haut am Bauch platzt?
Lg
Tuffie

 
2 Antworten:

Re: Harter Bauch und Spannung normal?

Antwort von Lolli85, 25. SSW am 17.02.2011, 23:11 Uhr

mein bauch wird hart und tut weh wenn ich viel laufe oder stehe. die haut hat noch ein wenig reserve vom ersten mal ;-)

cremst oder ölst du den bauch öfters mal ein? ich hab grad vom aldi die urea 10% creme, die macht den bauch schön zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Spannung normal?

Antwort von mymelchen, 24. SSW am 18.02.2011, 6:14 Uhr

hallo,

ich hab das auch ab und zu.
bei mir liegts eindeutig am magen, der immer weniger platz hat und je nachdem was ich esse kommt dieses extreme völlegefühl, also kleine portionen und n bissel achten was man isst sollte helfen.
ansonsten rennie, das nimmt den druck aus dem magen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.