Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78, 00. SSW am 23.07.2014, 23:23 Uhr

Handschuhe nur ph-Wert?

hallo,
der ph verändert sich wenn es fruchtwasswe ist. extra für fruchtwasser gibt es nix.
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CRP Wert...kennt sich jemand damit aus?

Hab ein paar miese Tage hinter mir. (Bin mittlerweile in der 28.SSW) Bin am Freitag in der Früh munter geworden und mir war furchtbar übel. Das ging dann den ganzen Tag so. Am späten Nachmittag sind wir dann doch sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg dorthin ...

von celina-23, 28. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert 2,6

Hallo Ihr Lieben . Ich habe mich hier extra angemeldet . Ich war gestern beim Frauenarzt .Habe einen Bluttest machen lassen da ich für etwas bestimmtes den auschluss einer scwangerschaft brauche . Bis dato ... ich habe schon 3 Kinder Ich bin nun davon ausgegangen das dieser ...

von maminine28 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Werte 2.screening

Hallo, ich bin nun 20+1 und war gestern beim 2.screening. Hier die werte: Bpd:5.26 Ofd:6.16 Hc:18.07 Ttd:4.42 Ac:14.33 Fl:2.97 Der Bdp kommt mir recht viel und der FL recht wenig vor. Laut der Tabellen bei rund ums baby sind die Werte noch okay. Aber zum Vergleich: Wie ...

von Sun8 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte gesunken ! SS-Test positiv.

Hallo meine lieben erfahrenen Mamis, Es ist so ich habe meine letzte Periode am 11.5-14.5.2014 gehabt , 11.6. bekam sie am 13.6 nach dem ich beim Frauenarzt war -.- Aufjedenfall war sie nur sehr sehr leicht , und ich habe so wenig gegessen ich war einfach komisch ...

von meinbabyleinnoel 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ph Wert höher bei Pilz?

Wäre der ph Wert in der Scheide über 4,5 wenn ein Pilz da wäre?? Das Problem ist, ich nehme seit 6 Wochen 2 utrogest am Abend ud hab demnach natürlich veränderten Ausfluss. Also weiß mit Brocken drinnen - das vom utro kommt. Aber ich kann jetzt nie wissen wann bzw ob ih einen ...

von Sam019, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage :-) ich war gestern Nachmittag nochmal im Kh da ich so starke unterleibsschmerzen hatte und schmierblutungen aber eher so Bräunlich, die Ärztin hat mir Blut abgenommen und nen Ultraschall gemacht und hat dann nach ewigen suchen ...

von diana_93 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

ß hcg Wert viel zu hoch - Hilfe!

Hallo zusammen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich Euch um Euren Rat, Erfahrung etc. fragen. WIr waren bei 12+1 ( 12+4 unkorrigiert ) zu einer kombinierten NT-Messung. Ultraschall sah gut aus. Diagnose: Ausschluss fetale Fehlbildung NT: 1,3mm, SSL 66,0mm Allerdings ist ...

von Sun8 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von diesen Werten, wie waren sie bei euch in der 31 SSW???

Guten Morgen Mädels, war gestern beim FA bei 30+3 und hat folgendes in den Mutterpass geschrieben: BIP: 80 TH (Thorax): 72 AU: 246 FE: 58 Mich verunsichern nur die Werte die bei 26+4 im Mutterpass stehen (das sich der BIP nur minimal geändert hat): BIP: 76 AU: ...

von Julchen29, 31. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

hcg-Wert und Clearblue

Hallo. Ich habe letzte Woche Sonntag an NMT+3 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Da hat er 1-2 angezeigt. Heute habe ich noch einen gemacht da hat er 2-3 angezeigt. Ich wäre doch jetzt schon in der 6 Woche (5+2) da hätte er doch schon 3+ anzeigen müssen. Bin ...

von Lewanna 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert

War heute bei meiner FÄ wieder zum Ultraschall, war letzte Woche Freitag schon da gewesen. Man konnte dieses Mal beim.Dottersack was sehen und als sie es vergrößert hat, konnte man ein Herzschlag erahnen. Jetzt sollte ich anrufen wegen HCG Wert. Er ist von Freitag bis heute ...

von god-bless-u 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.