Elternforum Schwanger - wer noch?

hallo liebe schwangeren :)

hallo liebe schwangeren :)

Mitglied inaktiv

Ich habe eine Frage an euch und zwar Ich bin heute es+10 und habe ab und an ul schmerzen das ja nicht schlimm aber ich muss öfters aufs Klo und ich habe seit gestern Abend so ein drücken in der scheide und manchmal sticht es. Aber es brennt nich oder tut weh beim pippi machen. Habt ihr das vll auch gehabt und habt dann positiv getestet?? Oder was könnte es noch sein ausfluss hab ich ebenfalls nich. LG und vielen dank

April

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin zum dritten mal schwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt, bei meiner zweiten wusste ich es noch vor nmt, mir war übel und ich hattekomische Gelüste. Bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich ein ziehen im Rücken und mens ähnliche Schmerzen, vermehrtes Pipi machen auch. Da habe ich erst negativgetestet und drei tagenach nMt dann positiv. Du siehst, es ist immer anders, denn jede Frau und jedes Kind sind anders! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat! Lg Jana

mamaben

es ist unterschiedlich - mal so mal so. Ziehen kann auch auf blasenentzündung hindeuten...Aber ganz ehrlich??!! Entspann dich!! Teste nach NMT und dann weisst du bescheid! Alles gute

Babybauch1993

Ich hatte auch solche Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung Aber kein brennen oder so beim pinkeln War dann aber beim Urologen weil ich ja nie dachte das ich schwanger bin Der hat es mir dann gesagt ich soll zum Frauenarzt. Hab erst negativ getestet und dann als ich zwei wochen drüber war positiv :) Jetzt ist meine Maus 15 Monate ;) Drücke dir die Daumen