Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015, 34. SSW am 24.03.2015, 20:38 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Herzlichen Glückwunsch.

Ob du die Tests machst, musst du entscheiden. Das kann dir niemand abnehmen. Röteln usw ist schon wichtig finde ich.

Und beim ETS: Risiko hin oder her. Die meisten freuen sich, wenn das Risiko 1:3000 lautet. Klar klingt das toll. Aber trotzdem weiß man nie, ob man die 1 ist. Das garantiert einem das ETS nicht. Sicherheit liefert einem da nur der neue Bluttest (Harmony, Panorama oder Praena). Man sollte sich aber vorher fragen, würde man abtreiben oder möchte man auf ein behindertes Kind gut vorbereitet sein (evtl spezielle Klinik usw).

Ich habe den Harmonytest machen lassen, allerdings schlug er fehl. Dann habe ich doch das vollständige ETS, Feindiagnostik und detaillierten 3D - Ultraschall machen lassen. Ich hätte kein offensichtlich behindertes Kind bekommen. Habe auch noch ein größeres Kind zu versorgen. Aber es sieht soweit alles normal und gut aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.