Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 24.03.2015, 20:12 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Deine Fragen und Unsicherheiten kann ich noch sehr gut nachvollziehen, so ging's mir auch.
Da ich mit behinderten Kleinkindern arbeite, hatte mir mein Arbeitgeber damals einige Tests bezahlt.
Und an Screenings hatte ich mir ausschließlich für die Feindiagnostik entschieden, da ich auch ein behindertes Kind bekommen hätte und die für mich "schlimmste" Behinderung, den Autismus, in keiner Untersuchung zu diagnostizieren ist. Ein Kind mit Trisomie o.ä. hätte ich bekommen, eine Feindiagnostik sah ich als sinnvoll an, um mögliche Organschäden erkennen zu können und danach eine geeignete Klinik zu finden.
Letztlich sagt eine Wahrscheinlichkeit nichts aus. Auch bei der Wahrscheinlichkeit von 1:10000000000 kann Dein Kind das eine sein!
Alles Gute Dir. LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.