Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli2901, 16. SSW am 19.10.2014, 22:47 Uhr

Hämatom in der 6 ssw :/

Ich hatte es auch direkt neben der Fruchthöhle.
Sogar deutlich größer (wenn ich mich richtig erinnere, ca. 4x4 cm) und es wurde immer kleiner.
Ich habe mich geschont und es ist mittlerweile komplett weg!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das das Hämatom?

Guten Morgen Mädels, bin in der 7.Ssw und letzte Woche hat das Herz geblubbert . Im Us konnte meine FA auch ein Hämatom sehen. Sie meinte das wäre der Grund für meine Zwischenblutungen. Habe Utrogest bekommen und soll mich schonen. Alles war die letzten Tage in ...

von Georgy, 7. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom. Wer kennts

Hallo ihr lieben :) Am Mittwoch beim Fa hab ich erfahren das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Mein fa hat sich nicht weiter dazu geäußert nur das sie nicht versprechen kann das es ne FG wird,aber das könnte man eh nie. Nun hab ich (leider) im inet geschaut und was ...

von -Zauberbauch-, 9. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Noch mal wegen Hämatom- wie sah das bei euch im US aus?

Es gibt ja einige, die hier schon ein Hämatom hatten, wie sah das bei euch aus? Alles graues gegrissel oder sah es wie ein 2.FH aus? Ich weiß mein letztes Hämatom bei meinem Sohn war nur graues gegrissel. Und jetzt sah es eben aus wie eine 2. FH und ich fand meine FÄ war am ...

von Mümmelmäuse, 6. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und grosse Angst :-(

Hallo zusammen. Ich hatte heute wieder Fa Termin. Eigentlich sieht alles super aus, alles zeitgerchet. Wenn da dieses doofe Hämatom nicht wäre. Es liegt so wie ich verstanden habe hinter der Fruchthöhle laut Fä an einem Ort wo es nicht so gefährlich ist. Meine Fä ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hatte von euch jemand ein Hämatom in der Gebärmutter? Ich war heute beim ersten Screening und da ich seit gestern beim Husten immer mal wieder leichte Schmierblutungen hatte, wurde ein Hämatom unter dem Mutterkuchen festgestellt. Allerdings hat mir meine FÄ gesagt, wenn kein ...

von Meinich, 9. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Amnionablösung und Hämatom...

Guten Tag ihr lieben, Bin in der 16. SSW, es ist meine zweite SS (eigentlich dritte SS, da FG im Juni d. J.) und ich muss sagen es ist eine Berg und Thalfahrt! In der 7 SSW großes Hämatom neben der Fruchthülle (hab Arnica D12 genommen und Magnesium) Eine Woche später war ...

von Marry2011 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Wie geht's euch denn so? Ist die blutung weg oder wart ihr zwischen zeitlich nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde Mittwoch gesagt es wäre ein wenig Flüssigkeit hinter der eihaut was vor kommt..und ansonsten wäre alles zeitgerecht. .zwecks zyste das wäre normal. .ist anscheinend ...

von hope30 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom kontolle heute

War zur Kontrolle heute. Meine Ärztin konnte nur etwas Flüssigkeit hinter der eihaut feststellen. .meinte aber das würde vorkommen. .Krümel geht es gut und Herzchen blubbert. .alles zeitgerecht..also entweder habe ich kein Hämatom oder es ist der rest vom Hämatom diese ...

von hope30 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.