Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamie1, 23. SSW am 28.10.2004, 8:25 Uhr

Habt ihr auch Regelschmerzen und Kreuzweh?

Guten Morgen.

Ich war am Montag beim Doc bei der VU und alles ist ok, hatte ja die letzten 2 Wochen über ab und an für ein paar Sekunden einen harten Bauch - das hatte aber keinen Einfluss auf Mumu (der ist fest zu) und Gebärmutterhals (der liegt bei 4.2 und laut Doc ist das gut). Es sind also nur die Uebungswehen die in dieser Zeit normal sind.

Ich hab aber leider auch immer mal wieder, fast täglich, Regelziehen. Meist kommt es dann wenn ich arges Kreuzweh hab, es zieht dann heftig im Rücken, auch bei Bewegung (bücken oder so).
Kennt jemand von euch auch Regelziehen in der forgeschrittenen Schwangerschaft und bleibt das bis zum Ende so??

Dem Baby geht es sehr gut und heute Nachmittag haben wir Feinultraschall :-))

LG Jamie

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch Regelschmerzen und Kreuzweh?

Antwort von Alex u. Max, 29. SSW am 28.10.2004, 9:59 Uhr

Habe seit gestern laut CTG leichte Wehen. Habe ein ziehen wie bei der Periode. Laut meiner Ärztin soll ich mir keine Sorgen machen. Soll viel hinliegen und ruhen. HAbe auch Magnesium Tabletten bekommen. GEhe heute wieder zu meiner Hebamme - die macht Fußreflexzonenmassage - das tut gut und entspannt. Solltest das ausprobieren. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Regelschmerzen und Kreuzweh?

Antwort von Alex u. Max, 29. SSW am 28.10.2004, 9:59 Uhr

Habe seit gestern laut CTG leichte Wehen. Habe ein ziehen wie bei der Periode. Laut meiner Ärztin soll ich mir keine Sorgen machen. Soll viel hinliegen und ruhen. HAbe auch Magnesium Tabletten bekommen. GEhe heute wieder zu meiner Hebamme - die macht Fußreflexzonenmassage - das tut gut und entspannt. Solltest das ausprobieren. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.