Mitglied inaktiv
Wann muss man angeben das man schwanger ist!? Wie läuft das wenn ich grad in einer Maßnahme bin, bzw diese anfangen soll(geht 8 Monate)!?
Ich habe es bei meiner Anmeldung damals nicht gewusst, dass ich schwanger bin. Habe es aber dann gleich nach erhalt des Mutterpasses getan. War aber dann auch in der 13. Woche. Arbeitsamt ist ja sowas wie dein Arbeitgeber, also spätestens 12. Woche würde ich was sagen. LG und Daumen sind gedrückt!!
Okay, dann werde ich einen Termin bei meiner Vermittlerin machen wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe, muss eh noch meinen Namen ändern da wir vor 2 Wochen geheiratet haben. Denke mal ich kann die Maßnahme erstmal machen. Hab nur Angst das mein FA mich raus nimmt da ich sehr mit Schwindel zu kämpfen habe und mein Kreislauf nicht der Beste ist(war in der 1. SS auch so).
Also, ich war auch in ner Maßnahme (Bewerbertraining) als ich von der SS erfahren habe, musste diese aber trotzdem zu Ende machen und mich auch weiterhin bewerben, musste sogar in der 15.SSW noch zum Vorstellungsgespräch und sollte dem potenziellen AG nix von der SS erzählen. Hab ich aber nicht gemacht.. Danach haben die mich bis zum MuSchu weitestgehend in Ruhe gelassen, sollte mich halt nur weiter bewerben.. Mein Betreuer ist aber auch ein A... Hab schon von anderen gehört das die netter behandelt wurden. Hab es in der 9.SSW erzählt, und er hat sich nur ne Kopie vom MuPa gemacht wg dem ET. Viele Grüße
Hallo. Ich habe es in der 12.SSW gesagt musste mich bis zur 29.SSW bewerben sollte keinem poteniellen AG was sagen aber es ist doch gar nicht mehr übersehbar jetzt lassen die mich aber in Ruhe. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?