Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki10 am 22.12.2012, 16:47 Uhr

HELP PLEASE

ich hätte eine frage bin auch sehr traurig uns zwar habe ich 4 jahre die petibelle genommen und hab die am november unregelmässig eingenommen und bekam 16.11 zwischenblutung hab dann die zwei tage pille net mehr genommen wollte sowieso damit aufhören dann hats aufgehört und danach hatte ich sie wieder 21.11 ten 4 tage oder so ich weiss das ich eigentlich pause einlegen musste aber hab mein eisprung ausgerechnet und hatte die tage sex und jetzt müsste ich mein tage bekommen hab sie net :((( hab auch zwei mal test gemacht auch negativ und jetzt mach ich mir sorgen weil ich immer noch net mein tage hab :(((

 
14 Antworten:

Re: HELP PLEASE

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 16:50 Uhr

Lass sich deinen Zyklus doch erstmal einspielen... und du weißt ja auch nicht, ob du wirklich einen ES hattest oder nicht... das kann alles noch dauern- wenn du gerade erst abgesetzt hast, brauchst du dir da jetzt noch keine Sorgen drum zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von mamaben am 22.12.2012, 16:51 Uhr

aber negativ ist negativ- dann bist du sehr unwahrscheinlich schwanger (obwohl hab mal gehört dass sowas auch mal vorkommen kann) - du hast dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht, dewegen wartest du auf deine tage - kann noch dauern bis du die bekommst - würde aber trotzedem mal nach den feiertagen bei der FÄ anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 16:57 Uhr

ich hatte eigentlich nie probleme mit mein tagen ich weiss ich sollte etwas damit warten mich regt es halt jetzt auf das ich vieleicht durch stress zunehme und blähungen letzter seit hatte und magen schmerzen aber trotzdem vielen dank:(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von mamaben am 22.12.2012, 17:02 Uhr

und wie man auch so liest hast du eindeutig PMS :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 17:04 Uhr

was ist pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 17:12 Uhr

Das praemenstruelle Syndrom ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 17:17 Uhr

habs jetzt gelesen kann sein oh man ich will endlich eine klarheit warten macht einen krank ich musste nie so auf meine tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 17:25 Uhr

Wie gesagt, stell dich darauf ein, dass du nicht schwanger bist, sondern dein Zyklus einfach nur durcheinander ist.... und manchmal braucht man da einfach Geduld... ich hatte dank PCO Zyklen von 123 Tage und so.... also mach dich locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 17:34 Uhr

dankee nochmals okey dann muss ich halt warten hoffentlich nehm ich net noch mehr zu und hauptsache sollen die wenigstens kommen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von Xen am 22.12.2012, 17:45 Uhr

Klar das du vorher keine probleme mit der mens hattest, kam ja dank pille immer pünktlich.
Der Körper "kann" bis zu einem jahr brauchen ehe sich alles wieder einpendelt.
Kann natürlich auch schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 18:03 Uhr

aber bekomm bestimmt meine tage oder und was wenn die garnet mehr kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von mamaben am 22.12.2012, 18:58 Uhr

natürlich bekommst du deine Tage ! es dauert nur etwas..evtl morgen oder nä. Jahr...macht die selber deswegen keinen Stress - es doch nicht krankhaft, dass du nach Absetzen der Pille keine Tage hast - als ich abgesetzt habe habe ich auch gewartet..eine Freundin von mir hat halbesjahr gewartet..ich denke aber dass du die bald bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 22.12.2012, 19:10 Uhr

ich hatte 3 negative tests und bin trotzdem schwanger ;)

aber in deiner situation denke ich dass es tatsächlich die hormonumstellung is.... ich habe 4 monate gebraucht bis die tage erstmal wieder normal stark warn und die normale farbe hatten... und dann kamense auf einmal nemma :D

sollten deine tage nach den feiertagen noch nicht da sein.. mach nen termin beim FA und lass nen vaginalen ultraschall durchführn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP PLEASE

Antwort von schnucki10 am 22.12.2012, 20:44 Uhr

DANKEEEE AN EUCH ALLEEE dann bin ich etwas beruhigt das es so lang mit dem tage dauert hab ich net gewusst ist aber auch net gut man nimmt dadurch voll zu hoffentlich dauert es bei mir net so lange werd ich machen am besten zum FR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.