Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ai am 06.06.2017, 19:29 Uhr

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

Ausschabung ist jetzt 2 Wochen her.
Eine Woche später wollte ich mit den Ovus anfangen: seit einer Woche ist das Smiley konstant... ( hab alle 2 Tage getestet ).
Das fand ich schon komisch.

Heute wollte ich gucken, ob mein HCG-Wert runtergegangen ist: SST zeigte mir "Schwanger 2-3" an.

Also ist er nicht runtergegangen.
Es kann nicht sein, dass ich schon wieder schwanger bin, vor allem bei 2-3 Wochen.
Hatte ja erst die Ausschabung...
GV letzte Woche.

Wie war es bei euch?

Herzlich Dank!

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von Josefine81 am 06.06.2017, 19:35 Uhr

Ich hatte im Januar eine Ausschabung wegen einem Windei. Auch ein Eileiterschwangerschaft konnte erstmal nicht ausgeschlossen werden. Weil kein Embryo auf dem Ultraschall zu sehen war, musste ich zur Blutkontrolle bis der HCG wieder bei 0 angekommen war. Erst dann habe ich auch wieder meine Periode bekommen. War bei dir ein Embryo zu sehen?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 06.06.2017, 19:37 Uhr

Ich hatte an zt 9 den letzte pos sst.nur novh dezent. Dann mit ovus angefangen. Die waren erst noch stark ind dann wurden sie schwächer.
Heute bin ich zt20 und weder es noch mens in sicht.
Mein hcg lag am tag der op nur um die 900.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von Ai am 06.06.2017, 20:03 Uhr

Ja.
War in der 9 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von Josefine81 am 06.06.2017, 20:09 Uhr

Dann trifft das bei dir sicher nicht zu. Bei mir musste der HCG kontrolliert werden um die Eileiterschwangerschaft sicher auszuschließen.

Vielleicht ist der HCG auch noch nicht ganz gesunken wegen der SSW oder du bist wieder schwanger! Das wäre ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von good4nothing am 06.06.2017, 20:21 Uhr

Ich hatte Ende März meine Fehlgeburt in der 13. Woche. Der hcg-Wert hat bis letzte Woche gebraucht, um wieder nahezu bei Null zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach Ausschabung

Antwort von November2015 am 07.06.2017, 14:33 Uhr

Nach meiner Ausschabung hat es etwa 5 Wochen gedauert, bis der hcg wert wieder bei 0 war. Ich musste wöchentlich zum fa zur blutentnahme und Kontrolle. Mach doch nochmal einen Termin bei deinem fa und lass das hcg im Blut bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.